Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia)

Diskutiere Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Nachdem nun einige paar Kleinigkeit erledigt sind, habe ich noch eine Frage bzgl möglicher Anpassungen: Wenn ich beim Octavia das...

  1. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hallo an alle,

    Nachdem nun einige paar Kleinigkeit erledigt sind, habe ich noch eine Frage bzgl möglicher Anpassungen:
    Wenn ich beim Octavia das Licht eingeschaltet habe (kein LRS, Fahrlicht) und dann aussteige, schaltet der Wagen das licht einfach ab.

    Beim Fabia gibt es einen Warnton und ich muss es manuell ausschalten.

    Kann man das ändern? Da ich fast immer mit Licht fahre (Tag und Nacht), ist es lästig es immer aus- und einzuschalten.

    Für Hinweise bin ich dankbar und danke im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 21.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Du kannst den Wagen beim Händler auf Dauerfahrlicht umstellen lassen.
     
  4. #3 omothes, 01.09.2013
    omothes

    omothes

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 66kW 1.6l
    Kilometerstand:
    30000
    Schau mal in deinen Sicherungskasten, dort müsste es einen Knopf geben, mit dem kannst du das Dauerlicht einschalten. Dafür braucht man nicht zum Händler.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das funktioniert aber nur, wenn der Wagen auch kein Tagfahrlicht hat. Denn dann steuert der Knopf das Tagfahrlicht.
     
  6. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Tagfahrlicht hat der Fabia Monte Carlo ja als Serie (bei den Nebelscheinwerfer). Sprich der Knopf hilft mir nicht?

    Also zum Händler? :(
     
  7. #6 dathobi, 02.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    In diesem Fall nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia)
Die Seite wird geladen...

Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia) - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...