Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia)

Diskutiere Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Nachdem nun einige paar Kleinigkeit erledigt sind, habe ich noch eine Frage bzgl möglicher Anpassungen: Wenn ich beim Octavia das...

  1. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hallo an alle,

    Nachdem nun einige paar Kleinigkeit erledigt sind, habe ich noch eine Frage bzgl möglicher Anpassungen:
    Wenn ich beim Octavia das Licht eingeschaltet habe (kein LRS, Fahrlicht) und dann aussteige, schaltet der Wagen das licht einfach ab.

    Beim Fabia gibt es einen Warnton und ich muss es manuell ausschalten.

    Kann man das ändern? Da ich fast immer mit Licht fahre (Tag und Nacht), ist es lästig es immer aus- und einzuschalten.

    Für Hinweise bin ich dankbar und danke im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 21.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Du kannst den Wagen beim Händler auf Dauerfahrlicht umstellen lassen.
     
  4. #3 omothes, 01.09.2013
    omothes

    omothes

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 66kW 1.6l
    Kilometerstand:
    30000
    Schau mal in deinen Sicherungskasten, dort müsste es einen Knopf geben, mit dem kannst du das Dauerlicht einschalten. Dafür braucht man nicht zum Händler.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das funktioniert aber nur, wenn der Wagen auch kein Tagfahrlicht hat. Denn dann steuert der Knopf das Tagfahrlicht.
     
  6. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Tagfahrlicht hat der Fabia Monte Carlo ja als Serie (bei den Nebelscheinwerfer). Sprich der Knopf hilft mir nicht?

    Also zum Händler? :(
     
  7. #6 dathobi, 02.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    In diesem Fall nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ausstellen von licht beim öffnen

    ,
  2. skoda octavia licht ausschalten

    ,
  3. automatisches auf und abblendlicht skoda

    ,
  4. lichtschalter automatisch ausschalten,
  5. skoda oktavia licht automatisch aus,
  6. skoda roomster 2oo7 automatische lichteinstellung www.skodacommunity.de,
  7. automatisches Abblendlicht beim Skoda
Die Seite wird geladen...

Licht automatisch ausschalten (wie beim Octavia) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...