Licht ausgefallen!

Diskutiere Licht ausgefallen! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor ca.1 Monat war das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen(die Birne ist aber nicht kaputt) da ich aber bald zum freundlichen muss...

  1. #1 schwisel, 27.06.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Vor ca.1 Monat war das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen(die Birne ist aber nicht kaputt) da ich aber bald zum freundlichen muss "geschenkt"(Anschlussgarantie).Das die Birne des Abblendlichtes schwer zu wechseln ist,kann ich mit leben,geht so mit meinen Händen aber jetzt brennt auch nicht mehr das Standlicht und die Birne nach zu schauen geschweige denn zu wechseln ist sch... weil man sieht nix und mit den Fingern kommt man auch nicht ran.
    WIE KANN MAN NUR SOWAS KONSTRUIEREN?
    Wollt nur mal meinen Frust loswerden!
    Ansonsten ein schönes Wochenende(hoffentlich ohne Regen)
    Gruss mike.
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.673
    Zustimmungen:
    6.368
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Bei vielen Herstellern ist das Austauschen eines Leuchtmittels mittlerweile eine Zumutung. Beim C5 (mein letztes Auto) musste für ein Tagfahrlicht die vordere Stoßstange runter ...

    Mach Dir nix draus ;)

    Gruß - Kay
     
  3. #3 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Schon mal sicherungen nach geguckt?
     
  4. #4 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Oder stecker
     
Thema: Licht ausgefallen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 combi Licht kurz ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Licht ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  3. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  4. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....