Licht ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schwisel, 27.06.2013.

  1. #1 schwisel, 27.06.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Vor ca.1 Monat war das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen(die Birne ist aber nicht kaputt) da ich aber bald zum freundlichen muss "geschenkt"(Anschlussgarantie).Das die Birne des Abblendlichtes schwer zu wechseln ist,kann ich mit leben,geht so mit meinen Händen aber jetzt brennt auch nicht mehr das Standlicht und die Birne nach zu schauen geschweige denn zu wechseln ist sch... weil man sieht nix und mit den Fingern kommt man auch nicht ran.
    WIE KANN MAN NUR SOWAS KONSTRUIEREN?
    Wollt nur mal meinen Frust loswerden!
    Ansonsten ein schönes Wochenende(hoffentlich ohne Regen)
    Gruss mike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 27.06.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    2.686
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Bei vielen Herstellern ist das Austauschen eines Leuchtmittels mittlerweile eine Zumutung. Beim C5 (mein letztes Auto) musste für ein Tagfahrlicht die vordere Stoßstange runter ...

    Mach Dir nix draus ;)

    Gruß - Kay
     
  4. #3 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Schon mal sicherungen nach geguckt?
     
  5. #4 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Oder stecker
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Licht ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...