Licht ausgefallen!

Diskutiere Licht ausgefallen! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor ca.1 Monat war das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen(die Birne ist aber nicht kaputt) da ich aber bald zum freundlichen muss...

  1. #1 schwisel, 27.06.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Vor ca.1 Monat war das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen(die Birne ist aber nicht kaputt) da ich aber bald zum freundlichen muss "geschenkt"(Anschlussgarantie).Das die Birne des Abblendlichtes schwer zu wechseln ist,kann ich mit leben,geht so mit meinen Händen aber jetzt brennt auch nicht mehr das Standlicht und die Birne nach zu schauen geschweige denn zu wechseln ist sch... weil man sieht nix und mit den Fingern kommt man auch nicht ran.
    WIE KANN MAN NUR SOWAS KONSTRUIEREN?
    Wollt nur mal meinen Frust loswerden!
    Ansonsten ein schönes Wochenende(hoffentlich ohne Regen)
    Gruss mike.
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.076
    Zustimmungen:
    4.584
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Bei vielen Herstellern ist das Austauschen eines Leuchtmittels mittlerweile eine Zumutung. Beim C5 (mein letztes Auto) musste für ein Tagfahrlicht die vordere Stoßstange runter ...

    Mach Dir nix draus ;)

    Gruß - Kay
     
  3. #3 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Schon mal sicherungen nach geguckt?
     
  4. #4 FabiaFlo, 28.06.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Oder stecker
     
Thema:

Licht ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Licht ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  5. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...