Licht ausgefallen, wo sitzt das Relais

Diskutiere Licht ausgefallen, wo sitzt das Relais im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mann oh mann die Möhre raubt mir den Verstand!! Jungs, wo sitzt das Relais für die Beleuchtung? Genauer gesagt, welches Relais ist es genau?...

  1. cassy

    cassy

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mann oh mann die Möhre raubt mir den Verstand!!

    Jungs, wo sitzt das Relais für die Beleuchtung?
    Genauer gesagt, welches Relais ist es genau?
    Licht und Cockpitbeleuchtung funktioniert nicht denke ( hoffe ) es ist nur das Relais!
    Blinker, Warnblinklicht, lichthupe, lüfter funktionieren.
    Kann es vielleicht der Schalter sein?
     
  2. cassy

    cassy

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann das ganze cockpit ist abgesoffen
     
  3. #3 Korryptos, 21.03.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Relais sitzen in der Regel im Sicherungskasten unterm Armaturenbrett beim Beifahrer. Ich gehe davon aus, dass deine Sicherungen fliegen, warum auch immer. Schau mal nach.
     
  4. cassy

    cassy

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nÖH: DA FLIEGT NIX, relais schein auch in Ordnung zu sein.
    verdammte scheiße... war in der Werkstatt der sagte. kann nix machen zu viel Wasser in der Karre ist ihm zu gefährlich Fehler auszulesen.
    Jetzt kann ich nur bis ca 18 Uhr Autofahren, unfassbar
     
  5. #5 Oktavius_86, 21.03.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Warum ist dein Feli innen abgesoffen?
    Was ist denn passiert?
     
  6. cassy

    cassy

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weil bei Regen der feli immer absäuft, ist doch bekannt
     
  7. #7 Korryptos, 22.03.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Dann schmeiß die Karre weg oder reparier sie. Ich denke da ist Ursachenbekämpfung gefragt. Wenn dir dein Feli immer absäuft bei Regen, hättest du was dagegen unternehmen sollen. Wenn es jetzt so schlimm ist, dass die ganze Elektrik spinnt, ist es wohl zu spät. Undichte Scheibengummis der Frontscheibe bzw Rost am Scheibenrahmen sind häufige Ursachen. Wenn man nichts dagegen unternimmt, wirds auch nicht besser. Es gibt genug Felis, die nicht vollaufen, wie wohl rund 98 Prozent hier im Forum.
     
Thema: Licht ausgefallen, wo sitzt das Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais felicia licht

    ,
  2. skoda fabia abblendlicht relais

    ,
  3. skoda fabia diesel 1 9l welches relais ist für die beleuchtung

    ,
  4. octavia 1u rechtes abblendlicht relais,
  5. skoda pickup licht geht nicht aus,
  6. skoda fabia relais licht 5j,
  7. skoda fabia abblendlicht relais www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Licht ausgefallen, wo sitzt das Relais - Ähnliche Themen

  1. Belegungsplan der Relais?

    Belegungsplan der Relais?: Hallo ✌ Ich grüße die Community! Habe gleich eine erste Frage. Hat jemand einen Belegungsplan der Relais beim 2.0 TDI ? Also Sicherungskasten...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...