Licht Ausfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DiDaDeNnY, 01.05.2012.

  1. #1 DiDaDeNnY, 01.05.2012
    DiDaDeNnY

    DiDaDeNnY

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe volgendes Problem mein Auto zeigt mir ständig Licht Ausfall an dabei sind alle birnen i.o

    und die Höhenregulierung vom xenon funktioniert auch.

    Habe das auto mal auslesen lassen zeigt aber kein Fehler an weder im Steuergerät noch im Kombi instrument......!!


    Hilfe.....ick glaub ick drehe durch.....!!! X( ;( :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 01.05.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Das hatte ich mal mehrmals an einem Tag .
    Weil es sich dann so ergeben hatte, hab ich mal für ne halbe Stunde die Batterie abgeklemmt.
    Seitdem ist es nie wieder aufgetreten.
    Ist schon zwei oder drei Jahre her.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 MatzeFFM, 02.05.2012
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Falls du Ihn tiefer gelegt hast, dann würde ich an deiner Stelle die originalen Koppelstangen mit den Koppelstangen von ABT tauschen. Dann sollte das Problem weg sein.
     
  5. #4 Matze89, 05.05.2012
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Kann auch sein, dass sich bald eine Lampe verabschiedet. Das CC misst ja nur den Widerstand. Würde auch nicht auf die Xenonbrenner tippen, sondern auf ein Standlicht.
     
  6. #5 Bernd64, 05.05.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Matze

    Beim SI wird das Standlicht nicht überwacht.
    Auch keine andere 5 Watt Lampe.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Licht Ausfall

Die Seite wird geladen...

Licht Ausfall - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...