Licht aus summer

Diskutiere Licht aus summer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...

1. #1 wolfi72, 29.11.2017
    wolfi72

wolfi72

Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen drin stehen. Hab ich vergeblich probiert es steht in der Beschreibung. Rot an Zündstrom. Gelb an Standlicht. Schwarz an Masse. Masse hab ich ja aber die anderen sicherungen finde ich nicht. Bitte um Hilfe. Modell 1u5 bj 99 tdi

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
  3. #3 0²ctavist, 29.11.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Licht aus Summer ....Licht an Summer.....dunkel......hell....kein Augenlicht?

Ist ja wie früher, als wir uns in die Cabrios einen Honda-Moped-Blinkersummer zwischengebaut haben....Blinker geht...geht nicht....geht... peeep...peeep....peeep

4. #4 fireball, 29.11.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    https://ws.skoda-auto.com/OwnersMan...anual/Octavia/A4_OctaviaTour_OwnersManual.pdf ab Seite 181.

Solltest Du Zentralverriegelung haben, oder auf korrekt funktionierendes Innenlicht Wert legen, würde ich allerdings durchaus eher dafür plädieren, das Türschloss der Fahrerseite instandzusetzen. Grade bei der ZV kann das sonst eher unangenehm enden, wenn sie nach 30 Sekunden wieder verschließt obtwohl der Schlüssel schon (ohne Zündung) im Schloss steckt oder auf dem Sitz liegt während des Eis kratzens.

5. #5 wolfi72, 29.11.2017
    wolfi72

wolfi72

Danke für den Tipp mit der zv werde es überprüfen lassen

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich tippe auch drauf dass das Schloss defekt ist und nicht der Summer. Es dürfte sich, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch das Innenlicht bei geöffneter Tür nicht einschalten.

7. #7 wolfi72, 29.11.2017
    wolfi72

wolfi72

Genau Cordi und was mir jetzt auch aufgefallen ist das sich die hintere Tür auf fertig fahrerseite nicht mehr aussperren läßt

8. #8 fireball, 29.11.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Das dürfte dann sogar schon Richtung Problem am Kabelbaum gehen.

Thema: Licht aus summer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2012 lichtwarner

,
  2. licht aus summer

,
  3. skoda octavia lichtsummer standlicht

Die Seite wird geladen...

Licht aus summer - Ähnliche Themen

1. Superb II Licht an = summen im Lautsprecher

Licht an = summen im Lautsprecher: Hallo Leute. Wenn mein Licht an geht (auto und manuell) kommt ein Summen aus den Lautsprechern...muss dann columbus aus und wieder anschalten...
  2. Ton ändern beim Licht-An-Summer

Ton ändern beim Licht-An-Summer: Hallo zusammen, Bei meinem Fabia macht der Licht-An-Summer (oder wie auch immer der jetzt korrekt heißt...) ja dieses hässliche...
  3. Summer geht nicht wenn licht anbleibt.

Summer geht nicht wenn licht anbleibt.: Hi Leute ich hatte ein Problem mit meiner Heckklappe . Nachdem ein neuer Taster eingebaut wurde geht er zwar immer noch nicht regelmäßig auf aber...
  4. "Licht-an"-Summer

"Licht-an"-Summer: Bei meinem Feli (1.6 GLX) ist nun der "Licht an"-Warner (der mit dem quäkenden Geräusch ;-) ) ausgefallen. Nun wollte ich mal fragen, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden