Licht auf Rücksitzbank im Combi

Diskutiere Licht auf Rücksitzbank im Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kann man beim Combi für die Rücksitzbank Lichter nachrüsten? Wie aufwändig wäre das? In der Elegance-Ausstattung sind ja glaube ich...

  1. #1 streeter, 15.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    Servus,

    kann man beim Combi für die Rücksitzbank Lichter nachrüsten? Wie aufwändig wäre das?
    In der Elegance-Ausstattung sind ja glaube ich hinten Lichter, oder? Sind die Kabel evtl auch beim Ambition schon drin?
     
  2. #2 teich28042, 19.08.2012
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Bim Paket "Ablage Plus" beim Ambition auch.
     
  3. #3 streeter, 19.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    hab ich aber nicht ;)

    Darum wäre es ja interessant, ob die Kabel evtl trotzdem schon verlegt sind, sodass man "nur" noch die Lichter einbauen müsste.
     
  4. #4 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist natürlich nicht vorhanden, warum sollte das auch? Kostet doch nur Geld.
     
  5. #5 streeter, 19.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    bei Ford war es halt so :rolleyes:
    (Viel) teurer kommts wohl auch nicht - ist zwar mehr Material, aber dafür hat man einheitliche Arbeitsschritte...
     
  6. #6 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Du weist aber schon das Skoda nicht nur ein Auto baut und verkauft? Die Masse machts...und Skoda ist nicht Ford.
     
  7. #7 Timeagent, 20.08.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Außerdem ist es ja nicht so wild das Kabel den Meter von vorne zur Fondbeleuchtung zu legen. Es gibt ja leider nur noch die Leuchte in der Mitte und nicht mehr die links und rechts. Die waren eindeutig besser, da auch abschaltbar. Die Standardleuchte kennt nur Automatik oder Dauerlicht. Oder du nimmst direkt eine Leuchte vom Audi. Schau mal in diesen Fred
    Ich hatte versucht die Schalter daran zu modifizierne und habs dann dank der Kapselung gelassen. Irgendwie hab ich den Verdacht die wollen nicht, das man daran rumspielt. ;(
     
  8. #8 PilsnerUrquell, 20.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    he,he darum hab ich demnächst nen Fabia Family, der hat hinten wieder Licht und kostet nicht viel mehr als Ambiente. Gabs hier nicht schon mal jemand der das nachgerüstet hat?
     
  9. #9 streeter, 21.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    @dathobi: Danke für die Aufklärung :P

    Eben weil Skoda doch ca 2-3 Autos/Jahr baut, sind einheitliche Arbeitsschritte eine Ersparnis.

    Aber egal, ich schau mal, was ich zwecks Licht auf Rücksitzbank machen kann :)
     
Thema:

Licht auf Rücksitzbank im Combi

Die Seite wird geladen...

Licht auf Rücksitzbank im Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....