Licht auf Rücksitzbank im Combi

Diskutiere Licht auf Rücksitzbank im Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kann man beim Combi für die Rücksitzbank Lichter nachrüsten? Wie aufwändig wäre das? In der Elegance-Ausstattung sind ja glaube ich...

  1. #1 streeter, 15.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    Servus,

    kann man beim Combi für die Rücksitzbank Lichter nachrüsten? Wie aufwändig wäre das?
    In der Elegance-Ausstattung sind ja glaube ich hinten Lichter, oder? Sind die Kabel evtl auch beim Ambition schon drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 19.08.2012
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Bim Paket "Ablage Plus" beim Ambition auch.
     
  4. #3 streeter, 19.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    hab ich aber nicht ;)

    Darum wäre es ja interessant, ob die Kabel evtl trotzdem schon verlegt sind, sodass man "nur" noch die Lichter einbauen müsste.
     
  5. #4 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ist natürlich nicht vorhanden, warum sollte das auch? Kostet doch nur Geld.
     
  6. #5 streeter, 19.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    bei Ford war es halt so :rolleyes:
    (Viel) teurer kommts wohl auch nicht - ist zwar mehr Material, aber dafür hat man einheitliche Arbeitsschritte...
     
  7. #6 dathobi, 19.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Du weist aber schon das Skoda nicht nur ein Auto baut und verkauft? Die Masse machts...und Skoda ist nicht Ford.
     
  8. #7 Timeagent, 20.08.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Außerdem ist es ja nicht so wild das Kabel den Meter von vorne zur Fondbeleuchtung zu legen. Es gibt ja leider nur noch die Leuchte in der Mitte und nicht mehr die links und rechts. Die waren eindeutig besser, da auch abschaltbar. Die Standardleuchte kennt nur Automatik oder Dauerlicht. Oder du nimmst direkt eine Leuchte vom Audi. Schau mal in diesen Fred
    Ich hatte versucht die Schalter daran zu modifizierne und habs dann dank der Kapselung gelassen. Irgendwie hab ich den Verdacht die wollen nicht, das man daran rumspielt. ;(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PilsnerUrquell, 20.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    he,he darum hab ich demnächst nen Fabia Family, der hat hinten wieder Licht und kostet nicht viel mehr als Ambiente. Gabs hier nicht schon mal jemand der das nachgerüstet hat?
     
  11. #9 streeter, 21.08.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    @dathobi: Danke für die Aufklärung :P

    Eben weil Skoda doch ca 2-3 Autos/Jahr baut, sind einheitliche Arbeitsschritte eine Ersparnis.

    Aber egal, ich schau mal, was ich zwecks Licht auf Rücksitzbank machen kann :)
     
Thema:

Licht auf Rücksitzbank im Combi

Die Seite wird geladen...

Licht auf Rücksitzbank im Combi - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.