licht auf der links seite ausgefallen

Diskutiere licht auf der links seite ausgefallen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy!! bei meinen feli ist das licht auf der linken seite ausgefallen ( standlicht, rücklicht, amaturenbeleutung) es ist so wie die sicherung...

  1. #1 Windelwinni79, 18.03.2004
    Windelwinni79

    Windelwinni79 Guest

    hy!!

    bei meinen feli ist das licht auf der linken seite ausgefallen ( standlicht, rücklicht, amaturenbeleutung) es ist so wie die sicherung defekt ist, das ist sie aber nicht habe schon 2 andere versucht, die rechte seite funkt und alle anderen lichter auch nur das was kann da schuld sein.

    DANKE fürs helfen
    windelwinni79
     
  2. #2 Paramedic030, 18.03.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    klingt vll. abgehoben, aber waren die "neuen2 Sicherungen auch kaputt (also der Faden hin) bzw.:

    Waren die Sicherungen nach dem Testen auch hin? Den Faden kann man sehen, wenn die also zunächst ok und dann kaputt waren, vll. Kriechströme? Nur als Tipp, hatte das Prob noch nicht!

    LG. Para
     
  3. #3 LordMcRae, 18.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    linke und Rechte seite sind bei Feli glaube unabhängig voneinander laut Stromlaufplan.
    Entweder da ist irgendwo nen kurzer drin oder wie Para sagte sind die anderen sicherungen vll auch kaputt.
    Was anderes fällt mir jetzt auch net ein.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

licht auf der links seite ausgefallen

Die Seite wird geladen...

licht auf der links seite ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden