licht auf der links seite ausgefallen

Diskutiere licht auf der links seite ausgefallen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy!! bei meinen feli ist das licht auf der linken seite ausgefallen ( standlicht, rücklicht, amaturenbeleutung) es ist so wie die sicherung...

1. #1 Windelwinni79, 18.03.2004
    Windelwinni79

Windelwinni79 Guest

hy!!

bei meinen feli ist das licht auf der linken seite ausgefallen ( standlicht, rücklicht, amaturenbeleutung) es ist so wie die sicherung defekt ist, das ist sie aber nicht habe schon 2 andere versucht, die rechte seite funkt und alle anderen lichter auch nur das was kann da schuld sein.

DANKE fürs helfen
    windelwinni79

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 18.03.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

klingt vll. abgehoben, aber waren die "neuen2 Sicherungen auch kaputt (also der Faden hin) bzw.:

Waren die Sicherungen nach dem Testen auch hin? Den Faden kann man sehen, wenn die also zunächst ok und dann kaputt waren, vll. Kriechströme? Nur als Tipp, hatte das Prob noch nicht!

LG. Para

4. #3 LordMcRae, 18.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

linke und Rechte seite sind bei Feli glaube unabhängig voneinander laut Stromlaufplan.
    Entweder da ist irgendwo nen kurzer drin oder wie Para sagte sind die anderen sicherungen vll auch kaputt.
    Was anderes fällt mir jetzt auch net ein.

MFG LordMcRae

Thema:

licht auf der links seite ausgefallen

Die Seite wird geladen...

licht auf der links seite ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...