Licht an wenn Schlüssel abziehen

Diskutiere Licht an wenn Schlüssel abziehen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer mit der Coderierung für diese Funktion weiter helfen? Meine Autohaus ist ein bißchen ratlos. Am Anfang dies noch als ich den...

1. #1 Malerpinsel, 06.03.2005
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Kann mir einer mit der Coderierung für diese Funktion weiter helfen?

Meine Autohaus ist ein bißchen ratlos. Am Anfang dies noch als ich den Schlüssel abgezogen habe. Aber jetzt geht es nicht mehr :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 06.03.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das Problem hhab ich auch und ist bekannt. Das liegt an der kalten nassen Jahreszeit. Warte bis Frühjahr, dann gehts wieder ! :gruenwink:

Grüße!

4. #3 Malerpinsel, 06.03.2005
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Das Problem ist das es im Sommer auch nicht funktioniert, also auch wenn es warm ist :sonne:

Thema:

Licht an wenn Schlüssel abziehen

Die Seite wird geladen...

Licht an wenn Schlüssel abziehen - Ähnliche Themen

1. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...