Superb II Licht an = summen im Lautsprecher

Diskutiere Licht an = summen im Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Wenn mein Licht an geht (auto und manuell) kommt ein Summen aus den Lautsprechern...muss dann columbus aus und wieder anschalten...

1. #1 Marichen, 22.06.2018
    Marichen

Marichen

Hallo Leute.
    Wenn mein Licht an geht (auto und manuell) kommt ein Summen aus den Lautsprechern...muss dann columbus aus und wieder anschalten damit es verschwindet.
    Es ist alles original, keine Endstuffe, kein Bass oä.
    Also kann ich einen "Bastelfehler" ausschließen...
    Möchte behaupten das war nicht von Anfang an (habe das Auto erst seit gutem Monat, allerdings sehr selten Licht an gehabt da nicht viel im Dunkeln gefahren)
    Kann mir jemand weiter helfen?

2. #2 Marichen, 24.06.2018
    Marichen

Marichen

Update: auslesen= war 1 Fehler drin Radio und Navi: Massefehler nach Kurzschluss sporadisch gps Antenne...
    Das Navi funktioniert (findet Satelliten)
    Deshalb auch nicht unter Verdacht gehabt... Fehler gelöscht, Summen beim Licht an erstmal weg...
    Muss jetzt nur rausfinden wie es zum Kurzschluss kam...ev. beim kärchern gegen Dachantenne gekommen und deshalb??

Thema: Licht an = summen im Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht an summen radio

Die Seite wird geladen...

Licht an = summen im Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  2. Klingelton via Lautsprecher weg

Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...
  3. Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür

Sporadischer Komplettausfall Lautsprecher - Kabeldurchführung Tür: Hallo miteinander, seit kurzem fallen während des Fahrens bei Bodenwellen alle Lautsprecher verübergehend aus (regelmäßig beginnend mit einem...
  4. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  5. Standard Lautsprecher Octavia

Standard Lautsprecher Octavia: Hallo Gemeinde! Weiß jemand wie der Vergleich zwischen ein Standard Lautsprecher System zwischen ein Octavia und Leon ST ist? Vom Octavia bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden