Licht an - Radio dimmt

Diskutiere Licht an - Radio dimmt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf...

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf ein JVC KD-R901 gefallen. Jetzt wäre meine Frage, welchen pin man umklemmen muss, damit das Radio automatisch die Beleuchtung dimmt, wenn man das Licht anschaltet. Also quasi in den Nachtmodus wechselt. Dass das Radio das kann weis ich, weil ein Bekannter das selbe hat und bei ihm klappt das ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D
 
#
schau mal hier: Licht an - Radio dimmt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabianewbie

Guest
Der Pin fürs Licht ist nicht verändert gegenüber dem ISO-Standart (Pin 6). Ich denke du musst es im Radio aktivieren.
 

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ahhh, muss mir wahrscheinlich doch mal ne Brille kaufen :) Habs gefunden. Im Menü gibts Dim on, off und auto :D Danke ;)
 
Thema:

Licht an - Radio dimmt

Licht an - Radio dimmt - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben