Licht an - Radio dimmt

Diskutiere Licht an - Radio dimmt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf...

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf ein JVC KD-R901 gefallen. Jetzt wäre meine Frage, welchen pin man umklemmen muss, damit das Radio automatisch die Beleuchtung dimmt, wenn man das Licht anschaltet. Also quasi in den Nachtmodus wechselt. Dass das Radio das kann weis ich, weil ein Bekannter das selbe hat und bei ihm klappt das ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D
 
#
schau mal hier: Licht an - Radio dimmt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabianewbie

Guest
Der Pin fürs Licht ist nicht verändert gegenüber dem ISO-Standart (Pin 6). Ich denke du musst es im Radio aktivieren.
 

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ahhh, muss mir wahrscheinlich doch mal ne Brille kaufen :) Habs gefunden. Im Menü gibts Dim on, off und auto :D Danke ;)
 
Thema:

Licht an - Radio dimmt

Licht an - Radio dimmt - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
Radio Tastenbeleuchtung dauerhaft an!: Hallo, ich habe ein Skoda Octavia Combi Bj. 2008. Die Tastenbeleuchtung am Radio ist immer an, auch wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist. Der...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Neues Radio, was brauche ich?: Moin Leutz, ich habe seit etwa einem Monat mein erstes eigenes Auto, einen Fabia Combi 1; Bj 2006. Noch ist das Standard-Radio Symphony CD drin...
Oben