Licht an - Radio dimmt

Diskutiere Licht an - Radio dimmt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf...

1. #1 Sherm1310, 12.10.2010
    Sherm1310

Sherm1310

Hi, habe mir jetzt ein neues Radio gegönnt, weil mir die Reaktorblaue Farbe von meinem Sony Mex BT die Augen ausgebrannt hat. Meine Wahl ist auf ein JVC KD-R901 gefallen. Jetzt wäre meine Frage, welchen pin man umklemmen muss, damit das Radio automatisch die Beleuchtung dimmt, wenn man das Licht anschaltet. Also quasi in den Nachtmodus wechselt. Dass das Radio das kann weis ich, weil ein Bekannter das selbe hat und bei ihm klappt das ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 12.10.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Der Pin fürs Licht ist nicht verändert gegenüber dem ISO-Standart (Pin 6). Ich denke du musst es im Radio aktivieren.

4. #3 Sherm1310, 13.10.2010
    Sherm1310

Sherm1310

Ahhh, muss mir wahrscheinlich doch mal ne Brille kaufen :) Habs gefunden. Im Menü gibts Dim on, off und auto :D Danke ;)

Thema:

Licht an - Radio dimmt

Die Seite wird geladen...

Licht an - Radio dimmt - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...