Licht an in Italien

Diskutiere Licht an in Italien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen...

1. #1 Hugo der 2te, 03.07.2002
    Hugo der 2te

Hugo der 2te Guest

Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen Straßen. Da man ja weiß, wie freundlich & wohlgesonnen einem die Carabinieri sind, sollte man dies entsprechend berücksichtigen.

2. #2 fabia-bobo, 03.07.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Na wie toll:-) Da werden die Italiener auch feststellen das der Lichtschalter 2 Rasten hat. Wenn ich mal in Italien war und das Abblendlicht bei regen oder Nebel anhatte wurde ich immer mit Lichthupe begrüsst:-):stinkig:

Thema:

Licht an in Italien

Die Seite wird geladen...

Licht an in Italien - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht

Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht: Hallo Habe mir von Osram xenon Brenner eingebaut. Nach dem Einbau durch eine Fachwerkstatt stellt ich fest das die Scheinwerfer unterschiedlich...
  2. Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung

Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung: Hallo, bin neu hier, fahre einen Octi Mod. 04.2006 :Ich folgende Probleme : 1. Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht funktioniert nicht ,...
  3. Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab

Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab: Mein Tacho Licht und die Heckleuchten schalten sich automatisch ab warum ist das so kann mir wer helfen LG Skoda fabia 2001 1.4
  4. Licht flackt beim Gangwechsel

Licht flackt beim Gangwechsel: Hallo Leute, ich hab leider nichts passendes gefunden hier. Das schon mal vorab. Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit alles was leuchten...
  5. Kombi und Licht nach Drosselklappenreinigung gestört

Kombi und Licht nach Drosselklappenreinigung gestört: Hallo Skoda-Community, bisher habe ich immer viel von euren Beiträgen durch reines Lesen lernen können. Diesmal komme ich aber nicht ohne eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden