Licht an in Italien

Diskutiere Licht an in Italien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen...

  1. #1 Hugo der 2te, 03.07.2002
    Hugo der 2te

    Hugo der 2te Guest

    Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen Straßen. Da man ja weiß, wie freundlich & wohlgesonnen einem die Carabinieri sind, sollte man dies entsprechend berücksichtigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-bobo, 03.07.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Na wie toll:-) Da werden die Italiener auch feststellen das der Lichtschalter 2 Rasten hat. Wenn ich mal in Italien war und das Abblendlicht bei regen oder Nebel anhatte wurde ich immer mit Lichthupe begrüsst:-):stinkig:
     
Thema:

Licht an in Italien

Die Seite wird geladen...

Licht an in Italien - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

    Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...