Licht an in Italien

Diskutiere Licht an in Italien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen...

  1. #1 Hugo der 2te, 03.07.2002
    Hugo der 2te

    Hugo der 2te Guest

    Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen Straßen. Da man ja weiß, wie freundlich & wohlgesonnen einem die Carabinieri sind, sollte man dies entsprechend berücksichtigen.
     
  2. #2 fabia-bobo, 03.07.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Na wie toll:-) Da werden die Italiener auch feststellen das der Lichtschalter 2 Rasten hat. Wenn ich mal in Italien war und das Abblendlicht bei regen oder Nebel anhatte wurde ich immer mit Lichthupe begrüsst:-):stinkig:
     
Thema:

Licht an in Italien

Die Seite wird geladen...

Licht an in Italien - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...