Licht an in Italien

Diskutiere Licht an in Italien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ich grad hier nachgelesen habe, muß man seit einer Woche in Italien auf der Autobahn mit Abblendlicht fahren. Für 2räder gilt dies auf allen...
#
schau mal hier: Licht an in Italien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Na wie toll:-) Da werden die Italiener auch feststellen das der Lichtschalter 2 Rasten hat. Wenn ich mal in Italien war und das Abblendlicht bei regen oder Nebel anhatte wurde ich immer mit Lichthupe begrüsst:-):stinkig:
 
Thema:

Licht an in Italien

Licht an in Italien - Ähnliche Themen

Ergo Komfortsitze Fahrerseitze quietscht: Hallo Zusammen, fahre jetzt seit ein paar Wochen mit meinem iV (fast) fehlerfrei durch die Gegend. Am Wochenende ist mir jedoch aufgefallen, dass...
Woher bekomme ich das +12V-Signal bei Xenonlicht-Hauptscheinwerfer: Hej liebe Forummitglieder. Ich bin ein neues Mitglied , habe keine Ahnung, bin Fahrer, kein Schrauber und habe einen Yeti von 2013 mit...
Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung: Hi! Mein Fahrzeug, ein Karoq MJ21 mit Amundsen (MIB3), hat auch eine Verkehrszeichenerkennung. Sehr regelmäßig durchfahre ich in der...
Verkehrszeichenerkennung beim Tempomat abschaltbar: Moin, wir haben dieses Jahr einen Kodiaq mit Tempomat/Verkehrszeichenerkennung/Rundumkameras etc. bekommen. Lässt sich abschalten, dass sich die...
Ruckeln beim sanften Anfahren: Hallo! Ich stelle an meinem Octavia IV PHEV seit ein paar Tagen immer wieder mal - also manchmal, aber nicht regelmäßig - folgendes Phänomen...
Oben