Licht an der Klimaanlage leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cstux, 14.07.2006.

1. cstux

cstux Guest

Hi,

hab ein kleines Problem mit dem Licht an der Klimaanlage. Nach dem das Auto aus und abgeschlossen ist, leuchtet das Bleuchtgungslicht von der Klimaanalge weiter, dann fängt es an zu blinken und irgendwann gehts es aus. Jedoch dauert diese einige Zeit.

Woran kann das liegen?

Hab schon alles Geräte entfernt.

Danke für euere Hilfe.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich willkommen im Forum!

Mit Deiner etwas unpräzisen Fragestellung bist Du hier nicht ganz richtig......
    Die Hellseher haben ein eigenes Forum. :jongleur:

Ich fange mal an mit fragen........

Was hast Du denn konkret für einen Fabia? Baujahr, Motor etc...?

Die AC-Anzeige in der Taste blinkt ?! Oder was ist bei Dir das "Bleuchtgungslicht von der Klimaanalge"? (das Deutsch........ *schüttel*)
    Ist dieser Fehler schon lange oder tritt er jetzt erst auf? Hast Du (wenn er jetzt erst auftritt) ein neues (oder anderes) Radio eingebaut oder sonst irgend welche (elektrischen) Zusatz/Anbaugeräte nachgerüstet?

Grüße
    Torsten

4. cstux

cstux Guest

Fabia Combi (6Y)
    Motor : 1,4l 55kw
    Baujahr : 2005

Veräderung:
    1x DIN Radio von Maqama mit DVD
    1x 7" TFT Touchscreen und VGA Anschluss
    1x Voom Gehäuse mit einem M1-ATX Netzteil und einen VIA EPIA-MII12000

Nicht die AC-Taste blinkt, sondern das Licht das die Temperatur,Stärke usw der Klimaanalge beleuchtet.

Der Fehler ist mir erst nach dem Einbau aufgefallen.

Leider wurde ich bei dem Text dauernt vom schreiben abgehalten, wie jetzt auch bei diesem Beitrag. :-(

5. #4 TorstenW, 17.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Dann sieht es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so aus, als ob Du beim Radio-Einbau ein paar Anschlüsse zu viel drangelassen hast.

Prüfen: Am "Spannungsstecker" des Radios PIN 5 MUSS der vom Fahrzeug kommende Draht ab!!!
    PIN 3 dito!
    Dann den Beleuchtungspin (guck mal selber, habe die Farbe jetzt nicht im Kopf) prüfen, ob er am richtigen Anschluss am Radio dran ist. Wenn das Radio keinen Anschluss für die Regelung der Beleuchtung hat, dann diesen Draht auch abklemmen.

Grüße
    Torsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht an der Klimaanlage leuchtet

Die Seite wird geladen...

Licht an der Klimaanlage leuchtet - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...