♥lich willkommen und Hallo

Diskutiere ♥lich willkommen und Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin !! Als neuer SuperB- Fahrer möchte ich mich kurz vorstellen.. Bin 31 Jahre alt, mein Zweitfahrzeug war 2einhalb Jahre jünger... Habe das...

  1. #1 SJ SuperB, 20.09.2009
    SJ SuperB

    SJ SuperB

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2, 1,8T eleg. DSG, Standheizung + Triumph T300 + S.Triple 1050
    Werkstatt/Händler:
    S-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    24000
    Moin !!

    Als neuer SuperB- Fahrer möchte ich mich kurz vorstellen..

    Bin 31 Jahre alt, mein Zweitfahrzeug war 2einhalb Jahre jünger...
    Habe das nun, dem Staat sei Dank, gegen einen 1.8l (3T)"getauscht"
    bin in meiner Stadt auch (leider/gut so!) nicht mehr der Einzige, der einen solchen fährt,...
    aber mal ganz ehrlich, je länger/öfter ich ihn fahre, um so besser finde ich ihn ;)
    bislang auch nur positive Resonanz bekommen, was auch sonst ?!?
    primär muß er ja nun mal mir gefallen, oder ?
    Grob gesagt, einfach nur GEIL ! weiteres folgt später... Erfahrungsbericht von 0-100, 100-> 100km und so.

    Gruß, SJ
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Na dann <3lich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Superb und in der Community.
    Ich kann nur sagen, dass der Superb mit 1.8T ein sehr guter Griff war :D
    Ich wünsche eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt...


    MfG Patty.
     
  3. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Auch von mir ein ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der lustig, abgedrehten und sehr hilfreichen Community! :thumbup:
     
  4. #4 felicianer, 21.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Was wars denn?
     
  5. #5 SJ SuperB, 21.09.2009
    SJ SuperB

    SJ SuperB

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2, 1,8T eleg. DSG, Standheizung + Triumph T300 + S.Triple 1050
    Werkstatt/Händler:
    S-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    24000
    @felicianer

    Das war ein Ford Transit, FT160 mit langem Radstand und Zwillingsreifen ;)
    BJ 81, sollte mal als WoMo hergerichtet werden, aber die Zeit hat gefehlt, und es war einfach zuviel kaputt...

    @patty
    ja, dene ich auch, der 1.4´er ist mir zu klein, und der 3,6 zu groß. 2,5 wären optimal, als 5Zylinder ;)
    Habe nebenbei noch nen alten Audi B4 V6Q, der aber auch bald "weggehen" wird.

    Nen Zigarettenanzünder habe ich auch drin `)

    Und sogar schon 120 km auf der Uhr !!!
    heute werden es bestimmt noch ein paar mehr, die tausend sollen doch bald erreicht sein.

    Gruß, SJ
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    @SJ:
    Herzlich Willkommen in der Community und vor allem viel Spaß im Forum ! Bei Fragen, Problemen und sonstigen Dingen wird Dir hier sicherlich immer kompetent geholfen werden ...

    LG
    bjmawe
     
  7. #7 U1kberg, 21.09.2009
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Dem kann ich dir nachempfinden. Erst neulich habe ich ein Vergleich gesehen, wo der Testfahrer im Supi saß und sagte: "im Skoda hat man einfach das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben"
     
  8. #8 Mister Maus, 21.09.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wahl. Wann immer ich helfen kann: Just ask !!!!!
     
  9. #9 bayernfan001, 22.09.2009
    bayernfan001

    bayernfan001

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Zeppelinstr.75 81669 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    MAHAG Oberland
    Kilometerstand:
    6500

    Willkommen im "Club" der ca. 300 Superb-Fahrer, die "dem Staat sei Dank" nun dieses schöne Fahrzeug
    nun ihr Eigen nennen!
    Man glaubt es kaum: Diese Zahl stimmt wirklich, dass ca. 300 neue Superbs auf der Straße nun sind,
    die mit der Abwrackprämie gekauft wurden!

    Ich hatte mal das Vergnügen, an einer roten Ampel neben einem anderen "Dicken" zu stehen.
    Wir habe uns gegenseitig zugegrinst :) und sind dann bei "grün" losgedüst! :D
    Welch ein Spaß, aber wahrscheinlich doch ein seltenes Erlebnis!

    Viel Spaß hier im Forum!
     
Thema:

♥lich willkommen und Hallo

Die Seite wird geladen...

♥lich willkommen und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!

    Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...