LG Optimus G (E975) - Schwarz - NEUwertig - Garantie - 32GB - LTE

Diskutiere LG Optimus G (E975) - Schwarz - NEUwertig - Garantie - 32GB - LTE im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; - TOP erhaltenes, technisch und optisch absolut(!!!) einwandfreies, NEUwertiges LG Optimus G (E975) in schwarz. INKL GARANTIE BIS ENDE AUGUST...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    - TOP erhaltenes, technisch und optisch absolut(!!!) einwandfreies, NEUwertiges LG Optimus G (E975) in schwarz.
    INKL GARANTIE BIS ENDE AUGUST 2016!
    - GSM / UMTS / LTE ( 2G/3G/4G fähig )
    - 1.5 GHZ QUADCore Prozessor (Qualcom Snapdragon)
    - Adreno 320 Grafik
    - 2 GB RAM
    - 32 GB interner Speicher
    - 13 MP Kamera hinten, 1.3 MP vorn, Full HD Video Funktion
    - 4.7" True-HD IPS+Display
    - Android 4.4.2
    Maße (L x B x H) 131,9 x 68,9 x 8,45 mm
    Gewicht 145g

- kein SIM Lock und kein Software Branding
    - Das Gerät ist in einem top Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display oder der Rückseite!,
    keine Gebrauchsspuren.
    - Inkl. 5 hochwertiger Displayschutzfolien und schwarzer Silikon-Gummihülle zum Schutz!

Android 4.4.2 Kitkat ergab nochmals eine Steigerung der Akkulaufzeit und der Systemleistung (s. Bild Antutu Benchmark).

Versand in Originalverpackung mit Originalzubehör im Werkszustand!

Lieferumfang:
    - LG Optimus G
    - LG Quadbeat Headset (inkl. Telefoniefunktion)
    - LG- Ladekabel
    - OVP
    - Silikonschutzhülle
    - 3 Displayschutzfolien

150 € (VHB), kein Tausch!

Thema:

LG Optimus G (E975) - Schwarz - NEUwertig - Garantie - 32GB - LTE

Die Seite wird geladen...

LG Optimus G (E975) - Schwarz - NEUwertig - Garantie - 32GB - LTE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....