LG Optimus G (E975) 32GB - Schwarz - Neuwertig - Garantie bis 2016 VERKAUFT

Diskutiere LG Optimus G (E975) 32GB - Schwarz - Neuwertig - Garantie bis 2016 VERKAUFT im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; -VERKAUFT- Verkaufe top erhaltenes, technisch absolut einwandfreies, optisch neuwertiges LG Optimus G (E975) in schwarz. Das Gerät ist in einem...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    -VERKAUFT-

Verkaufe top erhaltenes, technisch absolut einwandfreies, optisch neuwertiges LG Optimus G (E975) in schwarz.
    Das Gerät ist in einem top Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display oder der Rückseite! (siehe Bilder!)
    Inkl. 3 hochwertiger Displayschutzfolien und schwarzer Silikon-Gummihülle zum Schutz!

Gerät wird mit Rechnung von Feb. 2014 geliefert, d.h. Restgarantie bis 2016!

Gerät erhielt vor Kurzem sogar werkseitiges Update auf Android 4.4.2 Kitkat (was nochmals eine Steigerung der Akkulaufzeit und der Systemleistung brachte (s. Bild Antutu Benchmark).

Versand in Originalverpackung mit Originalzubehör im Werkszustand!
    Preisvorstellung: 200€ inkl. Versand oder (realistische) Preisvorschläge!
    Paypal Zahlung möglich!

Lieferumfang:
    - LG Optimus G
    - LG Quadbeat Headset (inkl. Telefoniefunktion)
    - LG- Ladekabel
    - OVP
    - Silikonschutzhülle
    - 3 Displayschutzfolien

Technische Daten:
    - GSM / UMTS / LTE ( 2G/3G/4G fähig )
    - 1.5 GHZ QUADCore Prozessor
    - 2 GB RAM
    - 32 GB interner Speicher
    - 13 MP Kamera hinten, 1.3 MP vorn, Full HD Video Funktion
    - 4.7" HD Display
    - Android 4.4.2

Thema:

LG Optimus G (E975) 32GB - Schwarz - Neuwertig - Garantie bis 2016 VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

LG Optimus G (E975) 32GB - Schwarz - Neuwertig - Garantie bis 2016 VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Zentralverigelung superb 1,6 tdi bj 2016

Zentralverigelung superb 1,6 tdi bj 2016: Bei meinem superb 2016 spinnt ab und zu mal die beifahrertür Wenn ich das auto per fernbedienung absperre sperren alle türen bis auf die...
  2. AHK für G-Tech Fahrzeuge ?

AHK für G-Tech Fahrzeuge ?: Hallo, ist etwas bekannt ob es in Zukunft eine AHK für z.B. den Kamiq geben wird? Wenigstens für Fahrradträger geeignet. LG
  3. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  4. Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz: Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  5. Privatverkauf Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden