LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google-

Diskutiere LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google- im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich hoffe dass ich hier die Hilfe bekomme, welche der offizielle Skoda-Händler mir nicht geben konnte. Mein eingebautes System...

1. #1 FlavioB, 05.10.2014
    FlavioB

FlavioB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo allerseits.
    Ich hoffe dass ich hier die Hilfe bekomme, welche der offizielle Skoda-Händler mir nicht geben konnte. Mein eingebautes System ist das Columbus.
    Ich besitze ein LG Nexus 5 mit der allerneuesten Android 4.4.4 Version. Nun ist es so, dass seit ca. 2 Monate ich die Namen der Anrufer nicht mehr sehe, sondern lediglich die Telefonnummer. Auf dem Display des Handys erscheinen diese aber korrekt. Was aber das seltsame hier dran ist, ist die Tatsache dass es mit den Kontakte aus meinem Google-Mail-Konto funktioniert, lediglich die vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt (und das wären auch die wichtigsten, da geschäftlich).

Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung hierzu?

Der Skoda-Mensch hat mir das Columbus-System komplett zurückgesetzt, ein Update eingespielt aber es läuft trotzdem nicht. Er hat sich auch beim Mutterhaus erkundigt und da wurde ihm mitgeteilt, dass das LG Nexus 5 nicht offiziell unterstützt sei!

Danke allerseits schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruss,
    F.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google-

Die Seite wird geladen...

LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google- - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...