LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google-

Diskutiere LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google- im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich hoffe dass ich hier die Hilfe bekomme, welche der offizielle Skoda-Händler mir nicht geben konnte. Mein eingebautes System...

  1. #1 FlavioB, 05.10.2014
    FlavioB

    FlavioB

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo allerseits.
    Ich hoffe dass ich hier die Hilfe bekomme, welche der offizielle Skoda-Händler mir nicht geben konnte. Mein eingebautes System ist das Columbus.
    Ich besitze ein LG Nexus 5 mit der allerneuesten Android 4.4.4 Version. Nun ist es so, dass seit ca. 2 Monate ich die Namen der Anrufer nicht mehr sehe, sondern lediglich die Telefonnummer. Auf dem Display des Handys erscheinen diese aber korrekt. Was aber das seltsame hier dran ist, ist die Tatsache dass es mit den Kontakte aus meinem Google-Mail-Konto funktioniert, lediglich die vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt (und das wären auch die wichtigsten, da geschäftlich).

    Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung hierzu?

    Der Skoda-Mensch hat mir das Columbus-System komplett zurückgesetzt, ein Update eingespielt aber es läuft trotzdem nicht. Er hat sich auch beim Mutterhaus erkundigt und da wurde ihm mitgeteilt, dass das LG Nexus 5 nicht offiziell unterstützt sei!

    Danke allerseits schon im Voraus für eure Hilfe.

    Gruss,
    F.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google-

Die Seite wird geladen...

LG Nexus 5 (4.4.4) und Columbus: Kontakte vom Exchange-Konto werden nicht angezeigt, die vom Google- - Ähnliche Themen

  1. "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?