LG KM900 Arena zum Verkauf

Diskutiere LG KM900 Arena zum Verkauf im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, habe hier noch ein etwa 2 Monate altes LG KM900 Arena liegen, Originalzubehör gibt es alles dazu. Dazu noch ein zweites Ladegerät und...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Guten Tag,
    habe hier noch ein etwa 2 Monate altes LG KM900 Arena liegen, Originalzubehör gibt es alles dazu. Dazu noch ein zweites Ladegerät und eine 8 GB Speicherkarte, damit hat das Telefon 16 GB Speicher.
    Zustand ist fast neuwertig, keine Kratzer und voll funktionsfähig.
    Habe das Ding aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone bekommen, aber es kaum benutzt.

Bilder hab ich leider nur auf meinem anderen Rechner, aber das findet man auch problemlos im Netz. Wie gesagt Zustand ist top.
    Eine neue und unbenutzte Ledertasche gibt es noch dazu.

Preislich hatte ich mir 115 € VHB vorgestellt. Schickt mir bei Interesse einfach eine PM.

Thema:

LG KM900 Arena zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

LG KM900 Arena zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Leasingvertrag Verkaufen

Leasingvertrag Verkaufen: Hallo zusammen, ich fahre nun seit dem 26.09.2017 meinen Skoda Kodiaq, aufgrund einer Beruflichen Veränderung wird das Auto leider kaum nich...
  2. Zweitmeinung - Reparatur oder Verkauf

Zweitmeinung - Reparatur oder Verkauf: Hallo in die Runde, ich benötige mal eine zweite Meinung von euch, da ich mir aktuell etwas unsicher bin, wie es mit mir und meinem Octi...
  3. Verkaufen oder behalten?

Verkaufen oder behalten?: Hallo, Ich bin neu hier und fahre seit gut 9 Jahren einen Skoda Fabia II Kombi (110.000km) ohne var. Ladeboden. Da wir einen zweiten Hund...
  4. Fabia 2 RS Motorschaden - reparieren oder verkaufen?

Fabia 2 RS Motorschaden - reparieren oder verkaufen?: Liebe Skoda Community, leider hat es auch mich erwischt: Mein Fabia RS, Baujahr 2011 mit CAVE-Motor hat das hier wohl bekannte Fehlerbild samt...
  5. Privatverkauf Verkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI

Verkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI: Biete euch hier für 30 Euro eine Sportluftfilter Matte an. Ich habe sie knapp 1000km in meinem Octavia 1.8 TSI gefahren, daher auch absolut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden