LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

Diskutiere LFB auch bei anderen Radios nutzbar?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Da ich ja derzeit meinen Octi noch nicht habe, diesen aber mit LFB bestellt habe hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es möglich ein...

Nachbae

Guest
Hallo @ll!

Da ich ja derzeit meinen Octi noch nicht habe, diesen aber mit LFB bestellt habe hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es möglich ein anderes Radio einzubauen und dabei das Radio über die LFB bedienen? Vielleicht hat sich hier schon jemand Gedanken darüber gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Bin jetzt einfach mal gespannt auf die Antworten, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

Schöne Grüße

Markus

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
weil ich auf die anzeige im maxidot und die möglichkeit der fernbedienung über das "mufule" (multifunktionslenkrad) nicht verzichten wollte, hab ich das serienmässige symphony dringelassen. gäbs alternativen, die beide kompromisse ausmerzen würden, käms bei der nächsten "geldwelle" raus!

passender thread dazu hier:
http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2727

link zu lenkradinterfaces:
http://www.audiotechnik-dietz.de/lenkradinterfaces.htm

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
hallo Nachbae

Soweit ich weiß haben sowohl Blaupunkt als auch JVC eine ganze Reiehe Lenkradadapter im Angebot. Musst Du Dich mal auf den Seiten umschauen. Vielleicht gibt es ja auch was für den Octi.

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Von JVC geht bis Bj 06/02 das Interface KS-RC100

Anleitung zum downloaden bei JVC.de

Thema:

LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

LFB auch bei anderen Radios nutzbar?? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Android Auto nachrüsten bei SB von 2015: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, welche Optionen es gibt, um beim Spaceback von 2015 ein besseres...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Ersatz Stream MP3 bei Octavia 2 2008 (1Z5) - ...bitte um HILFE: Grüezi Vorgeschichte: 1U Modell mit DAB Kenwood 1DIN Radio, mitgelieferte Scheibenantenne, vorne oben rechts montiert, - genialer Empfang, totale...
Oben