LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nachbae, 29.06.2003.

  1. #1 Nachbae, 29.06.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Da ich ja derzeit meinen Octi noch nicht habe, diesen aber mit LFB bestellt habe hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es möglich ein anderes Radio einzubauen und dabei das Radio über die LFB bedienen? Vielleicht hat sich hier schon jemand Gedanken darüber gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten.

    Bin jetzt einfach mal gespannt auf die Antworten, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

    Schöne Grüße

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 Geoldoc, 29.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    hallo Nachbae

    Soweit ich weiß haben sowohl Blaupunkt als auch JVC eine ganze Reiehe Lenkradadapter im Angebot. Musst Du Dich mal auf den Seiten umschauen. Vielleicht gibt es ja auch was für den Octi.
     
  5. #4 Geoldoc, 01.07.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von JVC geht bis Bj 06/02 das Interface KS-RC100

    Anleitung zum downloaden bei JVC.de
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

Die Seite wird geladen...

LFB auch bei anderen Radios nutzbar?? - Ähnliche Themen

  1. EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?

    EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?: Hallo zusammen, Ich durfte vor kurzem meinen Superb III aus der Slowakei in Empfang nehmen. Dieser beinhaltet anscheinend 4 Jahre Garantie und 4...
  2. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...
  3. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  4. 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...
  5. Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?

    Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?: Moin allerseits! Hat schon irgendjemand ein neues Amundsen im Fabia III gesehen? Ich frage mich, inwieweit da der SD-Slot für Musik genutzt...