LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

Diskutiere LFB auch bei anderen Radios nutzbar?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Da ich ja derzeit meinen Octi noch nicht habe, diesen aber mit LFB bestellt habe hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es möglich ein...

  1. #1 Nachbae, 29.06.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Da ich ja derzeit meinen Octi noch nicht habe, diesen aber mit LFB bestellt habe hätte ich gleich mal eine Frage: Ist es möglich ein anderes Radio einzubauen und dabei das Radio über die LFB bedienen? Vielleicht hat sich hier schon jemand Gedanken darüber gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten.

    Bin jetzt einfach mal gespannt auf die Antworten, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

    Schöne Grüße

    Markus
     
  2. #2 SkodFather, 29.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 Geoldoc, 29.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    hallo Nachbae

    Soweit ich weiß haben sowohl Blaupunkt als auch JVC eine ganze Reiehe Lenkradadapter im Angebot. Musst Du Dich mal auf den Seiten umschauen. Vielleicht gibt es ja auch was für den Octi.
     
  4. #4 Geoldoc, 01.07.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Von JVC geht bis Bj 06/02 das Interface KS-RC100

    Anleitung zum downloaden bei JVC.de
     
Thema:

LFB auch bei anderen Radios nutzbar??

Die Seite wird geladen...

LFB auch bei anderen Radios nutzbar?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors

    Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors: Moin zusammen, ich habe einen komischen Fehler bemerkt, der immer wieder auftritt, aber dummerweise nicht immer - lässt sich also beim Händler...
  2. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  3. Octavia III Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios

    Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios: Liebe Community, ich bin gerade erst auf das Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bitte verzeiht mir auch,...
  4. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  5. Superb III Radiosender sortieren

    Radiosender sortieren: Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.