Lexusstyle Rückleuchten

Diskutiere Lexusstyle Rückleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte mir für meinen schwarzen Octi I ( Limo mit RS spoiler ) neue Rückleuchten zulegen. Hat jemand erfahrung mit den Lexusstyle rückleuchten...

  1. #1 Berlindg123, 30.11.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Möchte mir für meinen schwarzen Octi I ( Limo mit RS spoiler ) neue Rückleuchten zulegen.

    Hat jemand erfahrung mit den Lexusstyle rückleuchten von ebay?in bezug auf qualität einbau und preis?


    (meine aber nicht die schwarzen, das gefällt mir an nem schwarzen auto nicht so)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avalance, 05.12.2006
    avalance

    avalance Guest

    Ich hatte mir die damals für meinen non facelift bestellt gehabt, qualität war super, preis ging so (70 EUR).

    Musst halt aufpassen dass die Beschriftung an den Einsätzen für die Glühlampen vertauscht sein können (wer lesen kann ist klar im Vorteil) darum hatte ich damals ab und zu ne Birne durchgeglüht (12V statt 5V für Standlicht etc... )

    Ansonsten sind die eigentlich ziemlich gut, auch kein Beschlagen im Winter ...
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn du zwecks Feuchtigkeit auf Nummer sicher gehen willst musst du vorm Einbau die Stöße mit Silikon o.ä. abdichten...
    Ist bei NAchrüstleuchten leider Gang und Gebe das die nicht ganz dicht sind.
     
Thema:

Lexusstyle Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Lexusstyle Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...