Lexusstyle Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Berlindg123, 30.11.2006.

1. #1 Berlindg123, 30.11.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Möchte mir für meinen schwarzen Octi I ( Limo mit RS spoiler ) neue Rückleuchten zulegen.

Hat jemand erfahrung mit den Lexusstyle rückleuchten von ebay?in bezug auf qualität einbau und preis?

(meine aber nicht die schwarzen, das gefällt mir an nem schwarzen auto nicht so)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avalance, 05.12.2006
    avalance

avalance Guest

Ich hatte mir die damals für meinen non facelift bestellt gehabt, qualität war super, preis ging so (70 EUR).

Musst halt aufpassen dass die Beschriftung an den Einsätzen für die Glühlampen vertauscht sein können (wer lesen kann ist klar im Vorteil) darum hatte ich damals ab und zu ne Birne durchgeglüht (12V statt 5V für Standlicht etc... )

Ansonsten sind die eigentlich ziemlich gut, auch kein Beschlagen im Winter ...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn du zwecks Feuchtigkeit auf Nummer sicher gehen willst musst du vorm Einbau die Stöße mit Silikon o.ä. abdichten...
    Ist bei NAchrüstleuchten leider Gang und Gebe das die nicht ganz dicht sind.

Thema:

Lexusstyle Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Lexusstyle Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Rückleuchten für den Skoda

Rückleuchten für den Skoda: Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...