LEXANI

Diskutiere LEXANI im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ich interessiere mich seit längerem für diese felgen( http://www.simtuning.de/felgen/html/gallery_1_7.html ), kann mir jemand sagen ob ich sie...
#
schau mal hier: LEXANI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Wieso solltest du sie nicht eingetragen bekommen? :verwirrt:

Könntset ja mal nähere angaben dazu machen.

z.B. Felgengröße und Fahrzeug!

Bernd :wink:

van_zorge

Guest
ich glaube es fehlt ein traglastgutachten für diese felgen!!! was kostet sowas und noch viel wichtiger ist..... wo habe ich einen konfigurator wo ich diese felgen in 17 zoll anschauen kann!!????

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Greetz!
Also in VW und Audi Kreisen sind die Felgen schon verbreitet, d.h. dass eine Eintragung möglich sein dürfte, wenn auch per Einzelabnahme.
Ich weiß ja nun nicht, an was für ein Auto die sollen, aber mal ehrlich am Octavia würden die als 17er lächerlich wirken. Diese amerik. Felgen müssen, um dem Ami-Style zu entsprechen schon 19" haben...

Ist sicher geschmackssache, aber ich würde mir das mit den 17ern gut überlegen, die Teile sind schließlich nicht billig...

Thomas

Superb02

Guest
17"er sehen sogar aufm Superb schon gut aus, obwohl der wirklich gut und gerne seine 19" vertragen würde...

Kann mir also wirklich gut vorstellen, dass die 17er aufm Oci sehr gut rüberkommen !

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

van_zorge

Guest
sie sollten eigendlich für einen fabia combi sein..... mein profil stimmt schon nicht mehr! ich würde sie auch in 16" nehmen aber die kleinste größe ist 17"! kommt man denn auch irgendwie ohne eine einzelabnahme dazu? was kostet den eine einzeilabnahme? muss ich da federwegsbegrenzer einbauen? sollten 205 reifen drauf! ok, würde mich freuen wenn jemanden einen konfigurator findet wo ich diese felgen auf dem auto sehen kann! danke im voraus! simon

Cult

Guest
Hi leute. Also diese Felgen auf nen Fabia zu bekommen wird meines erachtens schwer werden die kleinste größe is ja bekanntlich 17" da wirken die garnicht. Mind. 19" oder größer. Sowas kostet dich pro felge
7,5x17" 520€ bis zu 8.5x22" 999€
Dann muss beim fabian einzelabnahme karosserieänderungen tachojustieren und und und
Mfg

Thema:

LEXANI

LEXANI - Ähnliche Themen

Welche Felgen darf ich fahren ??: Hallo, ich fahren einen Skoda Oktavia Kombi, 1,4 TSI kann mir jemand sagen ob ich, Reifen 205er auf 16 Zoll Felgen fahren darf. Da ich diese...
Reserverad Octavia II beim Octavia III FL nutzbar?: Ich hole am Montag meinen neuen Octavia Combi III FL, Bj. 2020 ab. Da dieser leider ohne Reserverad ausgestattet ist, würde mich interessieren...
Borbet TL 15 Zoll: Hallo, hätte mich jetzt für unseren Fabia Monte Carlo 8004 / AST00230 diese Felgen Borbet TL black glossy 6-Speiche 6x15 ET38 - LK5/100 ML57.06...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Sommerfelgen für 215 45 r16?: Hallo Zusammen, folgendes "Problem": Mein Vater hat sich einen Fabia 3 gekauft, auf dem aktuell die 16 Zoll mit 215 45 r16 drauf sind. Nun...
Oben