LEXANI

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von van_zorge, 03.01.2004.

  1. #1 van_zorge, 03.01.2004
    van_zorge

    van_zorge Guest

    ich interessiere mich seit längerem für diese felgen( http://www.simtuning.de/felgen/html/gallery_1_7.html ), kann mir jemand sagen ob ich sie eingetragen bekomme?
    wo finde ich einen konfigurator um mir diese felgen an meinem auto anzuschauen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wieso solltest du sie nicht eingetragen bekommen? :verwirrt:

    Könntset ja mal nähere angaben dazu machen.

    z.B. Felgengröße und Fahrzeug!

    Bernd :wink:
     
  4. #3 van_zorge, 09.01.2004
    van_zorge

    van_zorge Guest

    ich glaube es fehlt ein traglastgutachten für diese felgen!!! was kostet sowas und noch viel wichtiger ist..... wo habe ich einen konfigurator wo ich diese felgen in 17 zoll anschauen kann!!????
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Greetz!
    Also in VW und Audi Kreisen sind die Felgen schon verbreitet, d.h. dass eine Eintragung möglich sein dürfte, wenn auch per Einzelabnahme.
    Ich weiß ja nun nicht, an was für ein Auto die sollen, aber mal ehrlich am Octavia würden die als 17er lächerlich wirken. Diese amerik. Felgen müssen, um dem Ami-Style zu entsprechen schon 19" haben...

    Ist sicher geschmackssache, aber ich würde mir das mit den 17ern gut überlegen, die Teile sind schließlich nicht billig...

    Thomas
     
  6. #5 Superb02, 11.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    17"er sehen sogar aufm Superb schon gut aus, obwohl der wirklich gut und gerne seine 19" vertragen würde...

    Kann mir also wirklich gut vorstellen, dass die 17er aufm Oci sehr gut rüberkommen !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 van_zorge, 11.01.2004
    van_zorge

    van_zorge Guest

    sie sollten eigendlich für einen fabia combi sein..... mein profil stimmt schon nicht mehr! ich würde sie auch in 16" nehmen aber die kleinste größe ist 17"! kommt man denn auch irgendwie ohne eine einzelabnahme dazu? was kostet den eine einzeilabnahme? muss ich da federwegsbegrenzer einbauen? sollten 205 reifen drauf! ok, würde mich freuen wenn jemanden einen konfigurator findet wo ich diese felgen auf dem auto sehen kann! danke im voraus! simon
     
  9. Cult

    Cult Guest

    Hi leute. Also diese Felgen auf nen Fabia zu bekommen wird meines erachtens schwer werden die kleinste größe is ja bekanntlich 17" da wirken die garnicht. Mind. 19" oder größer. Sowas kostet dich pro felge
    7,5x17" 520€ bis zu 8.5x22" 999€
    Dann muss beim fabian einzelabnahme karosserieänderungen tachojustieren und und und
    Mfg
     
Thema:

LEXANI