Level 88

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fujitsu, 10.11.2010.

1. #1 fujitsu, 10.11.2010
    fujitsu

fujitsu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 105 PS TDI Sport Paket
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gramsel
    Kilometerstand:
    39800
    Hei Leute!

Kennt jemand von euch das Spiel Level88??

http://www.2cu.at/level88/

Einfach mal reinschnuppern :D
    Bin auf eure Reaktionen gespannt... Das Wichtigste: Nicht Aufgeben!! :thumbsup:
    Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

coole Sache. Für solche "Knobelein" bin ich immer zu haben. Bin schon bei Lvl. 20, ...von 88 :wacko:

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich verstehe das absolut nciht ?(

Selbst für die Regeln bin ich scheinbar zu blöd ;(

Was soll ichn da eingeben, wenn ich ein Bild sehe? Das kann doch so vieles sein...

5. #4 fujitsu, 11.11.2010
    fujitsu

fujitsu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gramsel
    Kilometerstand:
    39800
    :D Keine Angst, du bist bestimmt nicht zu blöd für das Spiel!

a) Das Spiel wurde so konstruiert, dass man sich möglichst lange um ein Beispiel bemühen muss, um es zu lösen.
    b) Das Spiel hat großen Österreichbezug, daher für viele hier schwer, einige Fragenstellungen zu meistern.
    c) Manchmal kann man auf die Frage mit vielen Möglichkeiten Antworten, daher einfach durchprobieren!
    d) Ohne Hilfestellung von Googlesuchfunktion (Bsp.: Level88 Level25 denkanstoß), kann ein durchschnittlicher Mensch dieses Spiel niemals durchspielen, da ein riesen Allgemeinwissen und gutes logisches Denken gefragt ist!

Ich ersuche euch trotzdem, den Mut nicht zu verlieren und das Spiel möglichst weit zu Spielen, sind doch einige lustige Sachen dabei :love:

6. tblade

tblade

ach deswegen komm ich da net weiter :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Hier mal nochwas für Knobelfreunde:
    http://deathball.net/notpron/

ist allerdings auf Englisch und man muss ein bisschen weiter suchen oft auch mit Technischen Hilfsmitteln (Verstecke in Audiodateien, in der URL oder im Seitenquelltext kommen z.B. vor)

9. #7 fujitsu, 12.11.2010
    fujitsu

fujitsu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gramsel
    Kilometerstand:
    39800
    merci mecci!
    Endlich was neues :thumbsup:

Thema:

Level 88

Die Seite wird geladen...

Level 88 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Verkaufe neuwertige FULDA Sommerreifen 225/35 R19 88 Y * Versand möglich

Verkaufe neuwertige FULDA Sommerreifen 225/35 R19 88 Y * Versand möglich: Hallo, habe 4 neuwertige Sommerreifen abzugeben. FULDA SportControl 225/35 R19 88 Y Versand ist möglich! Alle Details in der Kleinanzeige:...
  2. Privatverkauf Dolce DC 26 in 8x20 mit Achilles Reifen 235/30/20 LI 88 zu Verkaufen

Dolce DC 26 in 8x20 mit Achilles Reifen 235/30/20 LI 88 zu Verkaufen: Biete meine Dolce DC 26 Felgen mit reifen an. Felgen sind Gebraucht und haben kleinere Beschädigungen und Verunreinigungen. Abmessung ist 8x20 ET...
  3. Privatverkauf Pioneer DEH P 88 RSII - eBay Auktion

Pioneer DEH P 88 RSII - eBay Auktion: Hallo Zusammen, Zur Versteigerung steht hier mein geliebtes Autoradio! Das Radio befindet sich in einen guten Zustand und läuft tadellos....
  4. CHECK OIL LEVEL ! 3 mal aufgeleuchtet und nun nicht mehr ?????

CHECK OIL LEVEL ! 3 mal aufgeleuchtet und nun nicht mehr ?????: Hallo liebe Superb Freunde , kam vohin aus dem Kurzurlaub zurück, und kurz bevor ich zuhaus war kam das erste mal CHECK OIL LEVEL auf der...
  5. Columbus: Software level

Columbus: Software level: Hallo liebe Superb'ler, weiß jemand, welche Navigations-Software für das Columbus aktuell ist? Meiner hatte bei Auslieferung Ende November 2008...