Leute aus Bayern die sowas schönes Fahren

Diskutiere Leute aus Bayern die sowas schönes Fahren im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wer ist na so alles aus Bayern hier dabei bin genauer weise aus Bad Kötzting und bin Interesiert daran mal zuwissen ob hier auch welche aus der...

1. #1 RoommsterCham, 24.06.2008
    RoommsterCham

RoommsterCham

Fahrzeug:
    Skoda Roommster
    wer ist na so alles aus Bayern hier dabei
    bin genauer weise aus Bad Kötzting
    und bin Interesiert daran mal zuwissen ob hier auch welche aus der nähe sind

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ozzy_O

Ozzy_O

genauer Ldkr. Tirschenreuth

Ozzy

Thema:

Leute aus Bayern die sowas schönes Fahren

Die Seite wird geladen...

Leute aus Bayern die sowas schönes Fahren - Ähnliche Themen

1. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  5. Neuer Skoda Fahrer :-)

Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...