Leuchtweitregulierung

Diskutiere Leuchtweitregulierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! kann mir jemand sagen wie ich die Leuchtweitregulierung (H7)ausbauen kann von Octavia II bj.2008? ich will ins dayline einbauen!
#
schau mal hier: Leuchtweitregulierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Leuchtweitregulierung Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
401
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Gar nicht.Wenn der Stellmotor defekt ist neuer Scheinwerfer nötig da der Stellmotor nicht einzeln tauschbar ist.
 
  • Leuchtweitregulierung Beitrag #3
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
hi octes.
ich will ja nicht sagen nutze doch mal die sufu :) deswegen schau mal hier nach "Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen".
da müsstest du fündig werden.
wie ich dort auch geschrieben habe, würde ich mit dem einbau von dayline warten bist die d-lite drausen sind. denn die haben richtiges tfl und nicht nur die optik ;)
viel spaß
 
  • Leuchtweitregulierung Beitrag #4

octes

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
danke.ich war im ausland aber habe ich mit gewalt rausgekriegt und in die dayline eingebaut aber die leds sind wirklich schwach! :cursing:
 
  • Leuchtweitregulierung Beitrag #5
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
sag ich ja 8)
 
Thema:

Leuchtweitregulierung

Leuchtweitregulierung - Ähnliche Themen

Zu Verschenken Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite: Hallo zusammen, falls jemand aus dem Raum Karlsruhe auf der Suche nach einem Scheinwerfer für den Octavia II FL ist, ich hätte einen für die...
Fabia II Radio RMT 300 in Fabia II einbauen: Meine Frau stört seit langem, dass ihr Fabia II, Bj. 2008, keine Freisprecheinrichtung hat. Derzeit ist das Radio Dance drin. Ein Kumpel hat noch...
18" Winterreifen statt 17": Hallo Leute, ich habe Winterräder in der Größe225/40R18 92V M+S bekommen. In meinem Fahrzeugschein steht 225/50 R17 94W. Kann ich diese für meinen...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
1000 Euro für Wechsel Abgastemperatursensor?: Hallo Leute, bei meinem 1.6TDI (CAYC, 160 tkm) scheint der Abgastemperatursensor defekt zu sein. Warnlampe der Glühkerzen leuchtet sporadisch ca...
Oben