Leuchtweitregulierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octes, 16.04.2011.

  1. octes

    octes

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    kann mir jemand sagen wie ich die
    Leuchtweitregulierung (H7)ausbauen kann von Octavia II bj.2008?
    ich will ins dayline einbauen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gar nicht.Wenn der Stellmotor defekt ist neuer Scheinwerfer nötig da der Stellmotor nicht einzeln tauschbar ist.
     
  4. #3 super_erik, 21.04.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    hi octes.
    ich will ja nicht sagen nutze doch mal die sufu :) deswegen schau mal hier nach "Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen".
    da müsstest du fündig werden.
    wie ich dort auch geschrieben habe, würde ich mit dem einbau von dayline warten bist die d-lite drausen sind. denn die haben richtiges tfl und nicht nur die optik ;)
    viel spaß
     
  5. octes

    octes

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke.ich war im ausland aber habe ich mit gewalt rausgekriegt und in die dayline eingebaut aber die leds sind wirklich schwach! :cursing:
     
  6. #5 super_erik, 28.04.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    sag ich ja 8)
     
Thema:

Leuchtweitregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitregulierung - Ähnliche Themen

  1. Dayline Scheinwerfer mit Tagesfahr Optik Probleme mit Leuchtweitregulierung

    Dayline Scheinwerfer mit Tagesfahr Optik Probleme mit Leuchtweitregulierung: Erst mal ein hallo an alle Skoda Freaks ;-) Ich habe am Montag endlich die neuen Scheinwerfer von Dayline mit Tagesfahroptik ( LED ) bekommen....