Leuchtweitregulierung

Diskutiere Leuchtweitregulierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! kann mir jemand sagen wie ich die Leuchtweitregulierung (H7)ausbauen kann von Octavia II bj.2008? ich will ins dayline einbauen!
#
schau mal hier: Leuchtweitregulierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Gar nicht.Wenn der Stellmotor defekt ist neuer Scheinwerfer nötig da der Stellmotor nicht einzeln tauschbar ist.
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
hi octes.
ich will ja nicht sagen nutze doch mal die sufu :) deswegen schau mal hier nach "Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen".
da müsstest du fündig werden.
wie ich dort auch geschrieben habe, würde ich mit dem einbau von dayline warten bist die d-lite drausen sind. denn die haben richtiges tfl und nicht nur die optik ;)
viel spaß
 

octes

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
danke.ich war im ausland aber habe ich mit gewalt rausgekriegt und in die dayline eingebaut aber die leds sind wirklich schwach! :cursing:
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
sag ich ja 8)
 
Thema:

Leuchtweitregulierung

Leuchtweitregulierung - Ähnliche Themen

Fehlermeldung p0810 kupplungsposition steuerung skoda 1Z5: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia II BJ 2011 combi 1,6 TDI (DSG-Getriebe)und bei mir leuchtet der Motorblock außerdem blinkt die...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Gebrochenes zahnrad: Hallo liebe Leute . Hatte jemand schon Probleme mit einem gebrochenen Zahnrad beim octavia Bj 2008 ?
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Oben