Leuchtweitregulierung ohne funktion

Diskutiere Leuchtweitregulierung ohne funktion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die LWR über ein Relais gesteurt wird. Wenn ja welches. Gruss Barny14 Es handelt sich um einen Oktavia 1.9 tdi...

1. #1 Barny14, 28.10.2009
    Barny14

Barny14 Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die LWR über ein Relais gesteurt wird.
    Wenn ja welches.

Gruss Barny14

Es handelt sich um einen Oktavia 1.9 tdi Bj.2001 Kombi
    75000 km,und laut Prüfstand 145 PS Chiptuning nur fliegen ist schöner.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.10.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Beimm Fahrrad garnicht, weil es keine LWR hat.

Um was für ein Auto geht es den?

4. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo erste mal und damit kommen wir gleich zu zweitens:
    Bei "Skoda allgemein" werden sich die Antworten in Grenzen halten, da niemand weiß, was für ein Auto Du fährst.
    Bei einem 1935er Superb wird man wahrscheinlich lange nach einer Leuchtweitenregelung suchen können ...

Im allgemeinen hängen die Stellmotoren (die eine kleine Steuerelektronik beinhalten) direkt parallel am Abblendlicht und erhalten das Steuersignal direkt vom Einstellregler.

Thema:

Leuchtweitregulierung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitregulierung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Fensterhebermotor ohne funktion

Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...