Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! Frage an euch. :D hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem. > Betrifft das Xenon Abblendlicht. bezüglich der...

1. #1 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

Fabian_1.8T

Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Servus !

Frage an euch. :D

hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem.

> Betrifft das Xenon Abblendlicht.

bezüglich der grundeinstellung zur scheinwerfereinstellung, die mit dem diagnosegerät eingeleitet werden muss, hab ich keine kommunikation zum STG 55 (LWR)

kennt jemand diesen Fehler?

folgende systeme wurden verwendet ( VAS, ODIS, VCDS, AUTOCOM DELPHI, BOSCH)

kein Fehlerspeichereintrag vorhanden, da das STG nicht mal erkannt wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte Adresswörter 29 für den linken Scheinwerfer ( Mastersteuergerät) und Adresse 39 für den rechten Scheinwerfer ( ist das Slavesteuergerät). Die Grundeinstellung in 29 durchführen und beide SW einstellen. Ein Wechsel in die 39 ist nicht erforderlich da die 39 als Slave der 29 die Werte/ Anweisungen übernimmt.

4. #3 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

Fabian_1.8T

Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Danke mal für die info, werd das morgen gleich testen und rückmeldung geben

Thema:

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation - Ähnliche Themen

1. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...