Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! Frage an euch. :D hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem. > Betrifft das Xenon Abblendlicht. bezüglich der...

  1. #1 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

    Fabian_1.8T

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Servus !

    Frage an euch. :D


    hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem.

    > Betrifft das Xenon Abblendlicht.

    bezüglich der grundeinstellung zur scheinwerfereinstellung, die mit dem diagnosegerät eingeleitet werden muss, hab ich keine kommunikation zum STG 55 (LWR)

    kennt jemand diesen Fehler?



    folgende systeme wurden verwendet ( VAS, ODIS, VCDS, AUTOCOM DELPHI, BOSCH)

    kein Fehlerspeichereintrag vorhanden, da das STG nicht mal erkannt wird.
     
  2. #2 skodabauer, 19.06.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte Adresswörter 29 für den linken Scheinwerfer ( Mastersteuergerät) und Adresse 39 für den rechten Scheinwerfer ( ist das Slavesteuergerät). Die Grundeinstellung in 29 durchführen und beide SW einstellen. Ein Wechsel in die 39 ist nicht erforderlich da die 39 als Slave der 29 die Werte/ Anweisungen übernimmt.
     
  3. #3 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

    Fabian_1.8T

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Danke mal für die info, werd das morgen gleich testen und rückmeldung geben
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation - Ähnliche Themen

  1. Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen

    Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia Combi 5e. Dieser hat (leider) Halogen Scheinwerfer, diese möchte ich gerne gegen Original Xenon...
  2. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  3. Sind das Xenon?

    Sind das Xenon?: Hallo liebe Skoda Fahrer und Experten, ich habe das mal eine Frage zu meinen Scheinwerfern. Das Foto ist ein Bild meiner Scheinwerfer. Soweit ich...
  4. DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht

    DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
  5. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...