Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fabian_1.8T, 19.06.2016.

  1. #1 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

    Fabian_1.8T

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Servus !

    Frage an euch. :D


    hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem.

    > Betrifft das Xenon Abblendlicht.

    bezüglich der grundeinstellung zur scheinwerfereinstellung, die mit dem diagnosegerät eingeleitet werden muss, hab ich keine kommunikation zum STG 55 (LWR)

    kennt jemand diesen Fehler?



    folgende systeme wurden verwendet ( VAS, ODIS, VCDS, AUTOCOM DELPHI, BOSCH)

    kein Fehlerspeichereintrag vorhanden, da das STG nicht mal erkannt wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte Adresswörter 29 für den linken Scheinwerfer ( Mastersteuergerät) und Adresse 39 für den rechten Scheinwerfer ( ist das Slavesteuergerät). Die Grundeinstellung in 29 durchführen und beide SW einstellen. Ein Wechsel in die 39 ist nicht erforderlich da die 39 als Slave der 29 die Werte/ Anweisungen übernimmt.
     
  4. #3 Fabian_1.8T, 19.06.2016
    Fabian_1.8T

    Fabian_1.8T

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia 1U Kombi RS
    Kilometerstand:
    195000
    Danke mal für die info, werd das morgen gleich testen und rückmeldung geben
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...