Leuchtweitenregulierung spinnt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung spinnt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner LRW. Auch im Stand und während der Fahrt fährt sie ruckartig hoch und runter. Beide...

1. #1 Oli1974, 24.12.2012
    Oli1974

Oli1974

Hallo zusammen,

Habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner LRW. Auch im Stand und während der Fahrt fährt sie ruckartig hoch und runter. Beide Gelenke an den Sensoren sind verbunden und fest. Verkabelung ist in Ordnung.

Hat jemand noch eine Idee???

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Kombi Bj 2007

2. #2 Hansi89, 24.12.2012
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hatte auch mal Probleme mit der LWR.
    Auf Garantie haben sie den kompletten Scheinwerfer gewechselt und seitdem funktioniert alles wunderbar :thumbsup:
    Am Anfang wollte mir der :) weiß machen, das die Xenonscheinwerfer beim starten sich nicht automatisch einstellen ( runter und dann wieder hoch fahren) :thumbdown:

Thema:

Leuchtweitenregulierung spinnt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung spinnt - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II

Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II: Hallo, ich habe einen Octavia II, Baujahr 2009 mit H7-Lampen. Diese funktioniert seit kurzem nicht mehr. Welche Ursachen gibt es? Was kann ich...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...
  5. 1.4 tsi cavc spinnt

1.4 tsi cavc spinnt: Moin. Beim Touran meiner Freundin weiß ich im Moment keinen Rat...zumindest nicht den scheinbar möglichst einfach zielführenden Weg...klar, alles...