Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beide Schweinwerfer leuchten nur noch ca. 5m vor dem Auto. Sicherung der LWR ist i.O. Zu jedem Stellmotor gehen 3 Drähte, auf einem ist Plus, auf...

1. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    beide Schweinwerfer leuchten nur noch ca. 5m vor dem Auto. Sicherung der LWR ist i.O. Zu jedem Stellmotor gehen 3 Drähte, auf einem ist Plus, auf den beiden anderen ist Masse, egal in welcher Stellung der LWR-Schalter ist. Können beide Stellmotoren gleichzeitig defekt gegangen sein? Oder könnte auch der LWR-Schalter defekt sein? Weiß jemand welche Spannung an jeweiligen Drähten anliegen soll?

2. Dressi

Dressi

Fahrzeug:
    Octavia 1,9TDI Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    http://www.auto-dallinger.at/
    Kilometerstand:
    439722
    Jo, ist bei dem meinen auch so.

Habs bei der Nachbarsmauer gemerkt. Bei mir sind auch beide defekt. Eins davon ruckelt noch ein bischen.

Ich brauchs beruflich nicht, bin 5 Tage die Woche mit vollem Kofferraum und Rücksitz unterwegs, in dieser Stellung haben sie den Geist aufgegeben.

Kostet ca. 45Euro pro Stk, zumindest in meiner Werkstatt.

MFG

3. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    262000
    waren es jetzt definitiv beide Stellmotoren? Sind die auch gleichzeitig defekt gegangen? Könnte da auch noch ein Relais dazwischen sein?

4. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    262000
    Ich habe bei mir die Sitze umgeklappt und Möbel eingeladen, danach schienen die Scheinwerfer nur noch direkt vors Fahrzeug und die LWR funktionierte nicht mehr.

Thema: Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v40 leuchtweitenregulierung schalter defekt

,
  2. leuchtweitenregulierung skoda oktavia defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...