Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beide Schweinwerfer leuchten nur noch ca. 5m vor dem Auto. Sicherung der LWR ist i.O. Zu jedem Stellmotor gehen 3 Drähte, auf einem ist Plus, auf...

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    beide Schweinwerfer leuchten nur noch ca. 5m vor dem Auto. Sicherung der LWR ist i.O. Zu jedem Stellmotor gehen 3 Drähte, auf einem ist Plus, auf den beiden anderen ist Masse, egal in welcher Stellung der LWR-Schalter ist. Können beide Stellmotoren gleichzeitig defekt gegangen sein? Oder könnte auch der LWR-Schalter defekt sein? Weiß jemand welche Spannung an jeweiligen Drähten anliegen soll?
     
  2. Dressi

    Dressi

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9TDI Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    http://www.auto-dallinger.at/
    Kilometerstand:
    439722
    Jo, ist bei dem meinen auch so.

    Habs bei der Nachbarsmauer gemerkt. Bei mir sind auch beide defekt. Eins davon ruckelt noch ein bischen.

    Ich brauchs beruflich nicht, bin 5 Tage die Woche mit vollem Kofferraum und Rücksitz unterwegs, in dieser Stellung haben sie den Geist aufgegeben.

    Kostet ca. 45Euro pro Stk, zumindest in meiner Werkstatt.



    MFG
     
  3. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    waren es jetzt definitiv beide Stellmotoren? Sind die auch gleichzeitig defekt gegangen? Könnte da auch noch ein Relais dazwischen sein?
     
  4. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Ich habe bei mir die Sitze umgeklappt und Möbel eingeladen, danach schienen die Scheinwerfer nur noch direkt vors Fahrzeug und die LWR funktionierte nicht mehr.
     
Thema: Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia leuchtweitenregulierung sicherung

    ,
  2. leuchtweitenregulierung sicherung skoda fabia

    ,
  3. volvo v40 leuchtweitenregulierung schalter defekt

    ,
  4. leuchtweitenregulierung skoda oktavia defekt
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...