Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Groofy, 22.02.2009.

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    beide Schweinwerfer leuchten nur noch ca. 5m vor dem Auto. Sicherung der LWR ist i.O. Zu jedem Stellmotor gehen 3 Drähte, auf einem ist Plus, auf den beiden anderen ist Masse, egal in welcher Stellung der LWR-Schalter ist. Können beide Stellmotoren gleichzeitig defekt gegangen sein? Oder könnte auch der LWR-Schalter defekt sein? Weiß jemand welche Spannung an jeweiligen Drähten anliegen soll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dressi

    Dressi

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9TDI Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    http://www.auto-dallinger.at/
    Kilometerstand:
    439722
    Jo, ist bei dem meinen auch so.

    Habs bei der Nachbarsmauer gemerkt. Bei mir sind auch beide defekt. Eins davon ruckelt noch ein bischen.

    Ich brauchs beruflich nicht, bin 5 Tage die Woche mit vollem Kofferraum und Rücksitz unterwegs, in dieser Stellung haben sie den Geist aufgegeben.

    Kostet ca. 45Euro pro Stk, zumindest in meiner Werkstatt.



    MFG
     
  4. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    waren es jetzt definitiv beide Stellmotoren? Sind die auch gleichzeitig defekt gegangen? Könnte da auch noch ein Relais dazwischen sein?
     
  5. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Ich habe bei mir die Sitze umgeklappt und Möbel eingeladen, danach schienen die Scheinwerfer nur noch direkt vors Fahrzeug und die LWR funktionierte nicht mehr.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v40 leuchtweitenregulierung schalter defekt

    ,
  2. leuchtweitenregulierung skoda oktavia defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung links und rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...