Leuchtweitenregulierung Halogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Christian42, 24.08.2010.

1. #1 Christian42, 24.08.2010
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Hallo zusammen,

ich warte ja noch auf meinen Wagen, habe erst in KW 29 bestellt, unverbindlich wurde ich auf KW 44 vorbereitet, aber nachdem ich hier so mitlese schon ne ganze Zeit, habe ich am Ende ja vermutlich Glück, wenn er noch Bj. 2010 wird.

Egal, vertreibe ich mir eben die Zeit mit Vorfreude und Stöbern. Und dabei kam mir ein Gedanke: Xenons haben ja automatische Leuchtweitenregulierung. Halogens aber überlicherweise nicht, wobei ich glaube, dass es das dafür auch gibt in irgendeiner Weise.

Nun meine Frage, da ich dazu in Prospekten und auch hier nichts gefunden habe: Wo befindet sich beim Superb Combi die Leuchtweitenregulierung für die Halogenscheinwerfer? Die Wagen beim Händler hatten auch alle Xenon, und der Händler selbst war sich gar nicht so sicher. Er hat getippt, neben dem Regler für die Instrumentenbeleuchtung würde sich dann noch ein zweiter Regler befinden. Ist dem so?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 24.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 Christian42, 24.08.2010
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Oh, gut, danke!

Thema:

Leuchtweitenregulierung Halogen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Halogen - Ähnliche Themen

1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?

Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?: Hey, Hab noch eine Frage zu meinem bestellten Octavia. Bei meinem Superb 2 ist das Fernlicht zusätzlich mit Halogenlampe. Ist das bei dem...
  3. Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen

Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen: Hallo liebe Skoda Freunde. Seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Octavia Kombis aus 2013, das mit Xenon ausgestattet ist, aber mit Halogen...
  4. Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation

Leuchtweitenregulierung Xenon- keine Kommunikation: Servus ! Frage an euch. :D hab bei meinem Octavia 1U (kombi) RS folgendes problem. > Betrifft das Xenon Abblendlicht. bezüglich der...
  5. elektr. Leuchtweitenregulierung: Bausatz übrig?

elektr. Leuchtweitenregulierung: Bausatz übrig?: Hallo, ich müsste einen Lada 2111 das Leuchtweiten beibringen ;-) Ich denke es sind die selben Bauteile notwendig. Hat vielleicht jemand schon...