Leuchtweitenregulierung Halogen

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Halogen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich warte ja noch auf meinen Wagen, habe erst in KW 29 bestellt, unverbindlich wurde ich auf KW 44 vorbereitet, aber nachdem ich...

  1. #1 Christian42, 24.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Hallo zusammen,

    ich warte ja noch auf meinen Wagen, habe erst in KW 29 bestellt, unverbindlich wurde ich auf KW 44 vorbereitet, aber nachdem ich hier so mitlese schon ne ganze Zeit, habe ich am Ende ja vermutlich Glück, wenn er noch Bj. 2010 wird.

    Egal, vertreibe ich mir eben die Zeit mit Vorfreude und Stöbern. Und dabei kam mir ein Gedanke: Xenons haben ja automatische Leuchtweitenregulierung. Halogens aber überlicherweise nicht, wobei ich glaube, dass es das dafür auch gibt in irgendeiner Weise.

    Nun meine Frage, da ich dazu in Prospekten und auch hier nichts gefunden habe: Wo befindet sich beim Superb Combi die Leuchtweitenregulierung für die Halogenscheinwerfer? Die Wagen beim Händler hatten auch alle Xenon, und der Händler selbst war sich gar nicht so sicher. Er hat getippt, neben dem Regler für die Instrumentenbeleuchtung würde sich dann noch ein zweiter Regler befinden. Ist dem so?
     
  2. #2 Ampelbremser, 24.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 Christian42, 24.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Oh, gut, danke!
     
Thema: Leuchtweitenregulierung Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2017 leuchtweitenregulierung Halogen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Halogen - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...
  3. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  4. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...