Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskoda, 03.05.2016.

  1. #1 Oldskoda, 03.05.2016
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen
    habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt.
    Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf gemacht.
    Darauf kam die Fehlermeldung Lampe defekt. Hat mich erst mal nicht sehr
    beunruhigt da ja keine Scheinwerfer eingebaut waren. Nach der Fertigstellung
    der Reparatur kommt die Fehlermeldung trotz der wieder vorhandenen
    Hauptscheinwerfer immer noch. Obwohl die Xenon Scheinwerfer einwandfrei
    funktionieren. Jetzt ist mir aufgefallen das beim einschalten des Lichts der
    sogenannte Selbstest der Leuchtweitenregulierung nicht stattfindet.
    Hat jemand eine Idee? Reicht es wenn der Fehler gelöscht wird oder muß
    die Leuchtweitenregulierung neu justiert werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Neue Grundeinstellung mittels Diagnosetester und dann sollte alles wieder funktionieren

    mobil geschrieben ...
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...