Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr

Diskutiere Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt. Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf...

  1. #1 Oldskoda, 03.05.2016
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen
    habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt.
    Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf gemacht.
    Darauf kam die Fehlermeldung Lampe defekt. Hat mich erst mal nicht sehr
    beunruhigt da ja keine Scheinwerfer eingebaut waren. Nach der Fertigstellung
    der Reparatur kommt die Fehlermeldung trotz der wieder vorhandenen
    Hauptscheinwerfer immer noch. Obwohl die Xenon Scheinwerfer einwandfrei
    funktionieren. Jetzt ist mir aufgefallen das beim einschalten des Lichts der
    sogenannte Selbstest der Leuchtweitenregulierung nicht stattfindet.
    Hat jemand eine Idee? Reicht es wenn der Fehler gelöscht wird oder muß
    die Leuchtweitenregulierung neu justiert werden?
     
  2. #2 skodabauer, 03.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Neue Grundeinstellung mittels Diagnosetester und dann sollte alles wieder funktionieren

    mobil geschrieben ...
     
Thema: Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine lwr mehr audi a4 2004

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...