Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr

Diskutiere Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt. Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf...

1. #1 Oldskoda, 03.05.2016
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen
    habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt.
    Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf gemacht.
    Darauf kam die Fehlermeldung Lampe defekt. Hat mich erst mal nicht sehr
    beunruhigt da ja keine Scheinwerfer eingebaut waren. Nach der Fertigstellung
    der Reparatur kommt die Fehlermeldung trotz der wieder vorhandenen
    Hauptscheinwerfer immer noch. Obwohl die Xenon Scheinwerfer einwandfrei
    funktionieren. Jetzt ist mir aufgefallen das beim einschalten des Lichts der
    sogenannte Selbstest der Leuchtweitenregulierung nicht stattfindet.
    Hat jemand eine Idee? Reicht es wenn der Fehler gelöscht wird oder muß
    die Leuchtweitenregulierung neu justiert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.05.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Neue Grundeinstellung mittels Diagnosetester und dann sollte alles wieder funktionieren

mobil geschrieben ...

Thema: Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine lwr mehr audi a4 2004

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...