Leuchtweitenregulierung für Feli Bj. `99 hydr.

Diskutiere Leuchtweitenregulierung für Feli Bj. `99 hydr. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo allezusammen, ich bitte um Mithilfe.... Es geht um ein LWR-System für meinen Feli Bj.`99, 1.6 mit hydr. Flüssigkeit komplett original....

  1. #1 eco schuhter, 21.05.2010
    eco schuhter

    eco schuhter

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    119500
    Hallihallo allezusammen,

    ich bitte um Mithilfe....
    Es geht um ein LWR-System für meinen Feli Bj.`99, 1.6 mit hydr. Flüssigkeit komplett original.
    Im September is HU und ich brauche unbedingt so ein Schlauchsystem.

    Ich würde mich um eure Mithilfe sehr freuen.

    Mit besten Grüßen und schöne Pfingsten

    eco schuhter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.761
    Zustimmungen:
    783
    Kilometerstand:
    115000
    Gab es vor kurzen mal bei 321-meins.
     
  4. #3 Evil Diesel, 22.05.2010
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    oder Du baust gleich um. Hier gibts die Anleitung

    Es grüßt Dich Evil Diesel
     
  5. #4 6646Andreas, 15.06.2010
    6646Andreas

    6646Andreas

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Malzeit erstmal. Ich bin der nächste, der nen Prob mit der Leuchtweitenregulierung hat
     
  6. #5 the_iceman, 15.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    das problem hat jeder füher oder später .
    letzte woche gabs noch eins für um die 50 bei ebay.
    mein händler würde es mir für 30 aus tschechenland besorgen.

    oder wolltest nur aufmerksamkeit? :D
     
  7. #6 Skoda Felicia Fahrer, 15.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ne hat nich jeder früher oder später er könnte ja bei abstellen des Autos den Drehknopf auf 3 stellen vielleicht gehts dann länger durch Druckminderung :thumbsup:
     
  8. #7 Helixuwe, 17.06.2010
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Das mit dem Druck ist nicht unbedingt das Problem, sondern einfach nur die Qualität des Kunstoffes der Druckzylinder. Als Skoda noch Skoda war ist das Problem wohl nicht so schlimm. Habe gerade eine LWR aus meinem 91er Favo in einen 95er umgebaut um mit diesem neue Pklaketten zu bekommen. Aber mittlerweile habe ich auch schon das Abdichten, neufüllen und Entlüften alter Anlagen perfektioniert.
    Gruß Uwe
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 17.06.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Schon allein diesen Stress würde ich mir nicht mehr machen wollen
     
  11. #9 6646Andreas, 27.06.2010
    6646Andreas

    6646Andreas

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der eintrag war eigentlich nur dazu gedacht um gewisse threads schnell wieder finden zu können aber wo ich mal wieder vorbei schaue .... ich rüste meine jetzt auf elektrisch um.

    Nach einigen Besuchen bei vertragshändlern, schrottplätzen und viel telefonieren hab ich nun Bosch stellmotoren von nem 94er Opel astra drin ... die nasen mussten zwar 2 mm gekürzt werden aber ist einwandfrei.

    Der rest lässt sich ja auf vielen wegen einbauen.
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung für Feli Bj. `99 hydr.

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung für Feli Bj. `99 hydr. - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?