Leuchtweitenregulierung für 1993 Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Mopedschorsch, 14.01.2010.

1. #1 Mopedschorsch, 14.01.2010
    Mopedschorsch

Mopedschorsch

Hallo Miteinnander !
    Bin wegen nicht mehr funktionierender LWR durch den "TÜV" gefallen ! Der Prüfer sagte mir , dass eine LWR bei PKW ab Bj. 1990 vorgeschrieben ist !
    Ich könne aber auch ein elektrisches System einbauen, falls ich kein hydraulisches mehr bekommen könnte . Laut meinen Recherschen kriege ich aber weder bei Skoda noch im mir bekannten Zubehörhandel einen Reparatursatz, bzw ein Austauschmodul ! Auch eine Nachfrage bei mehrern Schrotthändlern war leider bisher erfolglos ! !
    Nun wäre ich sehr dankbar, wenn mir Einer von Euch eine Verbindung nennen könnte, wo ich neu oder gebraucht so eine LWR kaufen könnte !
    Falls möglich, erbitte ich eine Nachricht auf meine E-Mail : maverick1@bayern-mail.de
    Vielen Dank schon mal im vorraus und viel Spass noch : Mopedschorsch :) :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    [ebay]180456674285[/ebay]

4. #3 Mopedschorsch, 18.01.2010
    Mopedschorsch

Mopedschorsch

Toll dass Du in E-Bay eine LWR für den Favo drinhast, aber dort heisst es, der Sofortverkauf wäre beendet !
    Was nun ? Hast Du noch einen Satz zum genannten Preis zu verkaufen oder nicht !?!?
    Mit der bitte um Antwort direkt auf meine E-Mail Adresse ! ?( :!:

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das ist nicht mein Artikel auch wenn der Link das suggerieren mag ;)
    Das wird so angezeigt wenn man die ebay-Taste bei Beitrag erstellen nutzt.

Als ich es verlinkt habe, war es noch gültig. Drück doch einfach mal weitere Artikel des Verkäufers und du wirst sehen.......... :)
    Der hat die öfter drin.

6. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey,
    habe mir auch bei dem Verkäufer eine LWR gekauft und er hat noch mehr davon! musst einfach bei weiteren artikeln des verkäufers nachsehen, er stellt immer mal welche rein.

Thema:

Leuchtweitenregulierung für 1993 Favorit

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung für 1993 Favorit - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...