Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chmiflal, 23.06.2011.

  1. #1 chmiflal, 23.06.2011
    chmiflal

    chmiflal

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 PD
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Senker in Melk.
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2. Scheinwerfer nicht justiert 3. Steugerät nicht codiert :( . Das dritte macht mir sorgen, kann ich das LWR Steuergerät neu codieren, falls ja, wie???

    Vielen Dank für Euere Antworten.

    GLG chmiflal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 23.06.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fahrzeugscan? Normal geht eine "Blase" auf in VCDS wo die Daten für die Codierung drin stehen sollte....
     
Thema:

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung - Ähnliche Themen

  1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

    Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Codierungen für den 1Z Facelift

    Codierungen für den 1Z Facelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z FL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die auch...