Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Diskutiere Leuchtweitenreguliereng keine Codierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2...

chmiflal

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Salzburg
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 PD
Werkstatt/Händler
Gekauft bei Skoda Senker in Melk.
Kilometerstand
70000
Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2. Scheinwerfer nicht justiert 3. Steugerät nicht codiert :( . Das dritte macht mir sorgen, kann ich das LWR Steuergerät neu codieren, falls ja, wie???

Vielen Dank für Euere Antworten.

GLG chmiflal
 

-Robin-

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.772
Zustimmungen
105
Ort
Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
Fahrzeug
Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
Fahrzeugscan? Normal geht eine "Blase" auf in VCDS wo die Daten für die Codierung drin stehen sollte....
 
Thema:

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung - Ähnliche Themen

ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Oben