Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Diskutiere Leuchtweitenreguliereng keine Codierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2....

  1. #1 chmiflal, 23.06.2011
    chmiflal

    chmiflal

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 PD
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Senker in Melk.
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2. Scheinwerfer nicht justiert 3. Steugerät nicht codiert :( . Das dritte macht mir sorgen, kann ich das LWR Steuergerät neu codieren, falls ja, wie???

    Vielen Dank für Euere Antworten.

    GLG chmiflal
     
  2. #2 -Robin-, 23.06.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fahrzeugscan? Normal geht eine "Blase" auf in VCDS wo die Daten für die Codierung drin stehen sollte....
     
Thema:

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung - Ähnliche Themen

  1. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...