Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Diskutiere Leuchtweitenreguliereng keine Codierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2....

1. #1 chmiflal, 23.06.2011
    chmiflal

chmiflal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 PD
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Senker in Melk.
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo, meine Xenon Scheinwefer leuchten überall hin. Darauf habe ich die Fehlercodes ausgelesen und folgendes festgestellt. 1. Steuergerät 2. Scheinwerfer nicht justiert 3. Steugerät nicht codiert :( . Das dritte macht mir sorgen, kann ich das LWR Steuergerät neu codieren, falls ja, wie???

Vielen Dank für Euere Antworten.

GLG chmiflal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 23.06.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fahrzeugscan? Normal geht eine "Blase" auf in VCDS wo die Daten für die Codierung drin stehen sollte....

Thema:

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreguliereng keine Codierung - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :)

Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich bräuchte mal ein crack für vcds. Und zwar geht es um meinen skoda rapid Bj 2015 spaceback mit *Start Stopp* und *Licht...