Leuchtweiteneinstellung

Diskutiere Leuchtweiteneinstellung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin @All, bin am Samstag beim TÜV ohne neue Plakette vom Hof gefahren 😞 Manuelle Leuchtweiteneinstellung rechts ohne Funktion (EM) Wie kann...
  • Leuchtweiteneinstellung Beitrag #1
roomster249

roomster249

BeitrÀge
21
Fahrzeug
Roomster 1.9 TDI Style
Werkstatt/HĂ€ndler
DIY
Kilometerstand
+300k
Moin @All,

bin am Samstag beim TÜV ohne neue Plakette vom Hof gefahren 😞

Manuelle Leuchtweiteneinstellung rechts ohne Funktion (EM)

Wie kann ich das beheben? Neuer Motor oder neuer (gebrauchter) Scheinwerfer?
Roomster 1,9 tdi bj 2008.

Danke

#
schau mal hier: Leuchtweiteneinstellung. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Leuchtweiteneinstellung Beitrag #2

erwins

BeitrÀge
1.929
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Vermutlich nur mit einem neuen Scheinwerfer bzw einem gebrauchten vom Schlachter

• Leuchtweiteneinstellung Beitrag #3
roomster249

roomster249

BeitrÀge
21
Fahrzeug
Roomster 1.9 TDI Style
Werkstatt/HĂ€ndler
DIY
Kilometerstand
+300k
Danke, hatte gehofft das nur der Motor getauscht werden koennte also alten behalten aber peil selber nicht woran man das erkennen kann.
Vermutlich nur mit einem neuen Scheinwerfer bzw einem gebrauchten vom Schlachter
Danke fuer die Info đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

• Leuchtweiteneinstellung Beitrag #4
roomster249

roomster249

BeitrÀge
21
Fahrzeug
Roomster 1.9 TDI Style
Werkstatt/HĂ€ndler
DIY
Kilometerstand
+300k
Hab mir einen neuen Hella Scheinwerfer bei e-Bucht bestellt fuer 89 € inkl. Versand. Falls jemand was fuer seinen Roomster braucht, bis 21.09 gibts 10% Rabatt mit MOTORS22

Thema:

Leuchtweiteneinstellung

Leuchtweiteneinstellung - Ähnliche Themen

1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlÀssig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Außenspiegel verstellen: Hallo zusammen, jetzt lese ich zwecks Kaufberatung schon einige Zeit hier still mit und nun ist mein erster Post gleich mal einem Problem am...
Komforteinstieg / Einstiegshilfe und Sitzmemory ohne Funktion: Moin, Ich hatte es ja befĂŒrchtet - tatsĂ€chlich funktioniert sowohl der Komforteinstieg als auch die Memory Funktion des Sitzes nicht mehr. Beim...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Fensterheber Fahrerseite vorn funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, leider hat unser Rapid BJ 2014 ein Problem mit den Fensterhebern. Meine Frau hat gestern an der Fahrerseite das Fenster...
Oben