Leuchtmittel

Diskutiere Leuchtmittel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jmd kurz auf die schnelle sagen ob ich beim abblendlicht (habe kurvenlicht) fabia 2 bjh 2010 h4 oder h7 habe ?! Gesendet von meinem...

1. Nick

Nick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Kann mir jmd kurz auf die schnelle sagen ob ich beim abblendlicht (habe kurvenlicht) fabia 2 bjh 2010 h4 oder h7 habe ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    1. steht im Bordbuch und 2. sind es H7 Leuchtmittel

4. Nick

Nick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Ja ich habs gtad nwt zur hand ^^ danke dann bestell ich mir gleich neue is mir vorhin abgenippelt :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema: Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...