Leuchtmittel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Dortmunder1980, 16.07.2015.

  1. #1 Dortmunder1980, 16.07.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen.

    Habe grad in die Bedienungsanleitung geschaut aber konnte nirgens eine Tabelle finden, wo die Leuchtmittel stehen die im Fahrzeug verbaut sind. Weiss jemand wo das stehen könnte? Möchte schon gerne wissen was ich für Ersatzglühbirnen benötige.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gibbs91, 16.07.2015
    Gibbs91

    Gibbs91

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    das wäre auch etwas was mich interessieren würde
     
  4. #3 dllwurst, 16.07.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
  5. #4 Gibbs91, 16.07.2015
    Gibbs91

    Gibbs91

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    naja, da wird die Eingangsfrage auch nicht vernünftig beantwortet... kann jemand mit einer detalierten antwort weiter helfen?
     
  6. #5 topgun275, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Einfach den angegebenen Thread lesen, zumindest die ersten zehn Antworten. Da stehen doch alle Lampentypen drin. Gut danach geht es nur noch um LEDs, aber sonst konnte ich alles dort entnehmen. Fern- und Abblendlicht H7 (ausstattungsabhängig S oder R) , Nebelscheinwerfer H4.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Also ich kann nur die App. "Osram Vehicle Light" empfehlen. Da sind sämtliche Fahrzeuge mit den entsprechenden Leuchtmitteln samt Produktinformationen enthalten. Egal ob Motorrad, PKW oder gar LKW.
     
  9. #7 topgun275, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
Thema: Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 leuchtmittel

    ,
  2. leuchtmittel für mein skada

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  3. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  4. LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3

    LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3: Hallo, Im Rapid Joy mit Licht & sicht ist, ja ab Werk das TFL als LED vorhanden. Weiß einer welches Leuchtmittel dort verbaut wurde? Ob man...
  5. Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

    Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?: Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin...