Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß

Diskutiere Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Habe mir ein skoda Octavia 1z Kombi gekauft ohne xenon in Elegance Ausstattung. Nun möchte ich gerne jegliche lichter gegen schönes...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Guten Tag,

    Habe mir ein skoda Octavia 1z Kombi gekauft ohne xenon in Elegance Ausstattung.

    Nun möchte ich gerne jegliche lichter gegen schönes helles weiß austauschen also H7 für Abblendlicht, H1 glaube Fernlicht... Und so weiter inklusive nebelscheinwerfer und Rückfahrleuchte.

    Welche könnt ihr da empfehlen?
    Gibt es led die in DE Zulassung haben?

    Am liebsten mit Xenon look. In unserem Mini hatten wir mal die Osram Nightbreaker drin die waren auch recht hell und waren weniger gelb aber vielleicht gibt es da immer noch was besseres
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 12.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Weißes Licht..
    Hab ich auch drin, aber ohne Xenon Look finde ICH, gibt es nichts gutes. Man erkennt bei Regen und Dunkelheit echt NICHTS.
    Xenon kann man leider mit Keiner Birne ersetzen.
     
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Weißes Licht, Licht Farbe höher 4000k, da 4000k Tageslicht ist und noch gelblich wirkt.
    Xenon look muss nicht sein aber würde gerne den Gelbstich größten teils raus haben.
    Die nightbreaker haben schon echt eine große Licht ausbeute gehabt und waren schon sehr grell.
     
  5. #4 Octarius, 12.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eine bessere Birne wirst Du nicht finden. Die Nightbreaker sind schon am oberen Ende angesiedelt.
     
  6. #5 fireball, 12.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Leider nicht. Ansonsten kann ich auch nur auf die Night Breaker Ultimate verweisen.
     
    Kutscher99 gefällt das.
Thema:

Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  3. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  4. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  5. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...