Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Zakuma, 12.11.2015.

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Guten Tag,

    Habe mir ein skoda Octavia 1z Kombi gekauft ohne xenon in Elegance Ausstattung.

    Nun möchte ich gerne jegliche lichter gegen schönes helles weiß austauschen also H7 für Abblendlicht, H1 glaube Fernlicht... Und so weiter inklusive nebelscheinwerfer und Rückfahrleuchte.

    Welche könnt ihr da empfehlen?
    Gibt es led die in DE Zulassung haben?

    Am liebsten mit Xenon look. In unserem Mini hatten wir mal die Osram Nightbreaker drin die waren auch recht hell und waren weniger gelb aber vielleicht gibt es da immer noch was besseres
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 12.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Weißes Licht..
    Hab ich auch drin, aber ohne Xenon Look finde ICH, gibt es nichts gutes. Man erkennt bei Regen und Dunkelheit echt NICHTS.
    Xenon kann man leider mit Keiner Birne ersetzen.
     
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Weißes Licht, Licht Farbe höher 4000k, da 4000k Tageslicht ist und noch gelblich wirkt.
    Xenon look muss nicht sein aber würde gerne den Gelbstich größten teils raus haben.
    Die nightbreaker haben schon echt eine große Licht ausbeute gehabt und waren schon sehr grell.
     
  5. #4 Octarius, 12.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eine bessere Birne wirst Du nicht finden. Die Nightbreaker sind schon am oberen Ende angesiedelt.
     
  6. #5 fireball, 12.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.379
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Leider nicht. Ansonsten kann ich auch nur auf die Night Breaker Ultimate verweisen.
     
    Kutscher99 gefällt das.
Thema:

Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel tauschen gegen helles weiß - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  3. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...