Leuchtmittel Rücklicht

Diskutiere Leuchtmittel Rücklicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe heute das linke Schlusslicht/Rücklicht ausgetauscht, und es war dort eine zweifaden Birne Sockel BA15d verbaut.... wieso eine zweifaden...

FA13

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Oberpfalz
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDi elegance
Kilometerstand
112000
#
schau mal hier: Leuchtmittel Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
ja unten ist noch NEBEL mit drauf...

:D
 

FA13

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Oberpfalz
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDi elegance
Kilometerstand
112000
Danke... alles klar.
an Nebel hatte ich nicht gedacht.
 
Thema:

Leuchtmittel Rücklicht

Leuchtmittel Rücklicht - Ähnliche Themen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
Versorgung für Lichtleiste (Fahrradträger) an Rücklichtern abzweigen?: Hallo Leute, das ist ein ziemlich aktives Forum hier, und man kann was lernen. Vielleicht hat einer schon das Problem gelöst, was mir gerade...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Dectane XE.RAY H15 Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen: Da viele von uns wahrscheinlich sehnsüchtig auf eine weißere Lösung von Osram für unser H15 Tagfahrlicht warten, möchte ich euch hier die...

Sucheingaben

leuchtmittel schlusslicht skoda fabia

Oben