Leuchtmittel Nebelscheinwerfer Fabi I Combi - Front)

Diskutiere Leuchtmittel Nebelscheinwerfer Fabi I Combi - Front) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich bin neu hier. Hab Euch schon einige Male unregistriert besucht und schon die eine oder andere Hilfe gefunden. Dafür nachträglich...

1. Jido

Jido

Fahrzeug:
    Fabia I Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    P.CORMAN AG Eupen / Belgium
    Kilometerstand:
    74000
    Hi Community, ich bin neu hier.
    Hab Euch schon einige Male unregistriert besucht und schon die eine oder andere Hilfe gefunden.
    Dafür nachträglich noch ein Dankeschön [​IMG]

Im aktuellen Fall bin ich leider nicht wirklich fündig geworden (Suchfunktion ist mir bekannt [​IMG])

Mein Fabia I TDI Combi ist mit Nebelleuchten in der Front ausgestattet.
    Diese haben leider ein ziemlich gelbliches Licht.
    Da ich die Leuchtmittel des Abblendlichts und des Standlichts bereits gegen Osram Night Breaker Leuchtmittel ersetzt habe,
    die recht weißes Licht erzeugen, gefällt mir die gelbliche Optik der Nebelscheinwerfer nicht, heißt, ich möchte sie ebenfalls austauschen.

Hier im Forum wurde anfangs fündig. H3. Passten aber leider nicht.
    Dann fand ich heraus, daß H8 passen soll. Funktioniert aber leider auch nicht.
    Die H8 sind zwar ähnlich, aber der Steckkontakt ist ein anderer.

Bei H8 liegen die Kontakte auf der Innenseite des Steckers.
    Bei meinen vorhandenen Leuchtmitteln sind die Kontakte im Stecker jeweils links und rechts außen.

Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.01.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. Jido

Jido

Fahrzeug:
    Fabia I Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    P.CORMAN AG Eupen / Belgium
    Kilometerstand:
    74000
    Uff [​IMG] Stimmt, es gibt ja noch Bedienungsanleitungen in Papierform.
    Hatte ich total verdrängt.

Danke für die Antwort, das ging echt schnell.

Thema:

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer Fabi I Combi - Front)

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer Fabi I Combi - Front) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...