Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Diskutiere Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab nen Fabia1 und würde gern bei der Rückbank sone Leselampe wie vorne auch drni ist enbauen, zusätzlich die Türen (Vorne sind schon rote...

  1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich hab nen Fabia1 und würde gern bei der Rückbank sone Leselampe wie vorne auch drni ist enbauen, zusätzlich die Türen (Vorne sind schon rote Reflektoren drin aber keine Kabel gelegt und keine Halterung geschweigen Leuchtmittel

    was muss ich beachten und wie muss ich daran gehen ?

    hat dies zufällig schonmal jemand selber gemacht ?

    danke@ all :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hallo!


    Das haben schon einige hier im Forum gemacht musst mal die Suche benutzen;)

    Ich habe auch eine im Fond und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet ist zwar ein Fabia 2, aber das Prinzip kannst du auch anwenden, Fondbeleuchtung schnabst du dir die Kabel von der Vorderen Beleuchtung und für die Türen etweder über Türkontaktschalter (was bissel schwieriger ist zwecks Kabelfindung) oder auch über die Vordebeleuchtung anschließen.
     
  4. #3 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm alles klar danke :)
     
  5. #4 Fabiasven, 19.05.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Leuchtmittel

    Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...