Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Diskutiere Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab nen Fabia1 und würde gern bei der Rückbank sone Leselampe wie vorne auch drni ist enbauen, zusätzlich die Türen (Vorne sind schon rote...

  1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich hab nen Fabia1 und würde gern bei der Rückbank sone Leselampe wie vorne auch drni ist enbauen, zusätzlich die Türen (Vorne sind schon rote Reflektoren drin aber keine Kabel gelegt und keine Halterung geschweigen Leuchtmittel

    was muss ich beachten und wie muss ich daran gehen ?

    hat dies zufällig schonmal jemand selber gemacht ?

    danke@ all :)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!


    Das haben schon einige hier im Forum gemacht musst mal die Suche benutzen;)

    Ich habe auch eine im Fond und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet ist zwar ein Fabia 2, aber das Prinzip kannst du auch anwenden, Fondbeleuchtung schnabst du dir die Kabel von der Vorderen Beleuchtung und für die Türen etweder über Türkontaktschalter (was bissel schwieriger ist zwecks Kabelfindung) oder auch über die Vordebeleuchtung anschließen.
     
  3. #3 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm alles klar danke :)
     
  4. #4 Fabiasven, 19.05.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
Thema:

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...