Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von BöserBlick, 19.05.2012.

  1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich hab nen Fabia1 und würde gern bei der Rückbank sone Leselampe wie vorne auch drni ist enbauen, zusätzlich die Türen (Vorne sind schon rote Reflektoren drin aber keine Kabel gelegt und keine Halterung geschweigen Leuchtmittel

    was muss ich beachten und wie muss ich daran gehen ?

    hat dies zufällig schonmal jemand selber gemacht ?

    danke@ all :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!


    Das haben schon einige hier im Forum gemacht musst mal die Suche benutzen;)

    Ich habe auch eine im Fond und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet ist zwar ein Fabia 2, aber das Prinzip kannst du auch anwenden, Fondbeleuchtung schnabst du dir die Kabel von der Vorderen Beleuchtung und für die Türen etweder über Türkontaktschalter (was bissel schwieriger ist zwecks Kabelfindung) oder auch über die Vordebeleuchtung anschließen.
     
  4. #3 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm alles klar danke :)
     
  5. #4 Fabiasven, 19.05.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=?

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel in die Türen und hinten in den Himmel einbauen=? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...