Leuchtmittel im O3 Combi

Diskutiere Leuchtmittel im O3 Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel im O3 Elegance verbaut sind? Also es geht im die Innenraumbeleuchtung inkl Flussraum und die...

  1. #1 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel im O3 Elegance verbaut sind? Also es geht im die Innenraumbeleuchtung inkl Flussraum und die Boarding Spots.... Ich bekomme meinen O3 hoffentlich in 14 Tagen und möchte dann gleich die Leuchten gegen Blaue LEDs tauschen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen das ich schonmal bestellen kann..
    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. #2 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Danke aber ich wollte eher wissen ob es Soffitten oder w5w leichten sind und wenn Soffitten welche Größen und wie viele davon
     
  4. #4 Andi1978, 20.04.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Geh mal auf Hypercolor.de dort gibt es ein Komplettset für den Innenraum. Dort siehst du auch welche leuchten verbaut sind.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. #5 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    vielen DANK
     
  6. #6 SteveRsTsi, 20.04.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    1200
    Alles w5w
     
  7. #7 schneedelwoods, 20.04.2014
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    1.Hat jmd von euch led's gekauft bei hypercolor?
    2.Wenn ja wie lange sind sie schon verbaut?
    3.hat jmd fotos vom innenraum oder kennzeichen?
    Thx
     
  8. #8 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    ja das würde mich auch interesieren...
     
  9. #9 teich28042, 20.04.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    BITTE SCHÖN

    Warm weiß - heypercolor
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Kalt weiß - hypercolor
    [​IMG][​IMG]


    Verbaut seit 10/2013


    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
     
  10. #10 schneedelwoods, 20.04.2014
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Es gibt echt leute wo super verlass drauf ist :)
    Vielen dank für die schnelle info und super beisspiel fotos!
    danke dir!
    sieht echt klasse aus :)
    Würdest du im nachhinein für innen kaltweiss nehmen oder isses mit warmweiss besser?
     
  11. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
  12. #12 teich28042, 20.04.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Habe kaltweis im fabia meiner frau. Ist mir im Nachhinein zu hell gewesen - fast schon unangenehm. Mein Frau findet es aber toll. Geschmackssache halt. Habe mich innen bewußt für warm weiß entschieden. Außen und im Kofferraum für kalt weiß. Im Kofferraum habe ich aber sofort auf warm weiß geändert. -zwei farbtöne im Innenraum harmonirten gar nicht. Für die rückstrahler in den Türen habe ich dann wieder kalt weiß gewählt -bessere lichtausbeute. Und in den boarding spots sowieso, sieht mit den xenon und led balken hamonischer aus.

    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
     
  13. #13 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Machen wir jetzt den nächsten Thread mit LED Innenleuchten auf?

    Bilder gibt es doch zu hauf in dem anderen.
     
Thema: Leuchtmittel im O3 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boarding spots

    ,
  2. skoda octavia boarding spots

    ,
  3. anleitung skoda octavia leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel im O3 Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...