Leuchtmittel im O3 Combi

Diskutiere Leuchtmittel im O3 Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel im O3 Elegance verbaut sind? Also es geht im die Innenraumbeleuchtung inkl Flussraum und die...

  1. #1 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel im O3 Elegance verbaut sind? Also es geht im die Innenraumbeleuchtung inkl Flussraum und die Boarding Spots.... Ich bekomme meinen O3 hoffentlich in 14 Tagen und möchte dann gleich die Leuchten gegen Blaue LEDs tauschen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen das ich schonmal bestellen kann..
    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. #2 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Danke aber ich wollte eher wissen ob es Soffitten oder w5w leichten sind und wenn Soffitten welche Größen und wie viele davon
     
  4. #4 Andi1978, 20.04.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Geh mal auf Hypercolor.de dort gibt es ein Komplettset für den Innenraum. Dort siehst du auch welche leuchten verbaut sind.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. #5 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    vielen DANK
     
  6. #6 SteveRsTsi, 20.04.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Alles w5w
     
  7. #7 schneedelwoods, 20.04.2014
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    1.Hat jmd von euch led's gekauft bei hypercolor?
    2.Wenn ja wie lange sind sie schon verbaut?
    3.hat jmd fotos vom innenraum oder kennzeichen?
    Thx
     
  8. #8 MMueller1988, 20.04.2014
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    ja das würde mich auch interesieren...
     
  9. #9 teich28042, 20.04.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    BITTE SCHÖN

    Warm weiß - heypercolor
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Kalt weiß - hypercolor
    [​IMG][​IMG]


    Verbaut seit 10/2013


    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
     
  10. #10 schneedelwoods, 20.04.2014
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Es gibt echt leute wo super verlass drauf ist :)
    Vielen dank für die schnelle info und super beisspiel fotos!
    danke dir!
    sieht echt klasse aus :)
    Würdest du im nachhinein für innen kaltweiss nehmen oder isses mit warmweiss besser?
     
  11. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
  12. #12 teich28042, 20.04.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Habe kaltweis im fabia meiner frau. Ist mir im Nachhinein zu hell gewesen - fast schon unangenehm. Mein Frau findet es aber toll. Geschmackssache halt. Habe mich innen bewußt für warm weiß entschieden. Außen und im Kofferraum für kalt weiß. Im Kofferraum habe ich aber sofort auf warm weiß geändert. -zwei farbtöne im Innenraum harmonirten gar nicht. Für die rückstrahler in den Türen habe ich dann wieder kalt weiß gewählt -bessere lichtausbeute. Und in den boarding spots sowieso, sieht mit den xenon und led balken hamonischer aus.

    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
     
  13. #13 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Machen wir jetzt den nächsten Thread mit LED Innenleuchten auf?

    Bilder gibt es doch zu hauf in dem anderen.
     
Thema: Leuchtmittel im O3 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia boarding spots

    ,
  2. anleitung skoda octavia leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel im O3 Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...