Leuchtmittel im Kofferraum

Diskutiere Leuchtmittel im Kofferraum im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß hier jemand, welche Fassung das Leuchtmittel links im Kofferraum eines 2017er Citigo hat? Ich würde die Glühlampe, die in...

1. #1 uffel82, 05.02.2019
    uffel82

uffel82

Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI + Citigo FUN 1,0 MPI
    Hallo zusammen,

weiß hier jemand, welche Fassung das Leuchtmittel links im Kofferraum eines 2017er Citigo hat? Ich würde die Glühlampe, die in etwa so hell ist wie eine winzige Kerze, gerne gegen eine LED austauschen.

2. #2 dathobi, 05.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    eine w5w.

3. #3 uffel82, 05.02.2019
    uffel82

uffel82

Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI + Citigo FUN 1,0 MPI
    Dankeschön

Thema:

Leuchtmittel im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. YETI VFL | Leuchtmittel im Scheinwerfergehäuse...Katastrophe ¿

YETI VFL | Leuchtmittel im Scheinwerfergehäuse...Katastrophe ¿: Hallo und Ahoi, es begab sich, das ich das alte Glühobst aus dem Yeti gg. neuzeitliches Leuchtmaterial tauschen wollte. Dabei sollten auch die...
  2. CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer

CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
  3. Gasfeder Kofferraum von Fremdhersteller?

Gasfeder Kofferraum von Fremdhersteller?: Hallo zusammen, bedingt dadurch dass ein Koffer im Weg war, wurde einer meiner Dämpfer verbogen und ich brauche einen neuen. Hat jemand...
  4. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  5. Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung

Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung: Hallo, zur Kofferraumnotentriegelung gibt es schon einige Themen, habe jedoch keinen passenden gefunden. Kurz und knapp: Kofferraum öffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden