Leuchtfarbe

Diskutiere Leuchtfarbe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, was mir an meinem Fabia aufgefallen ist, ist das die Rädchen für die Lüftungseinstellung, sowie der Hebel für die Tankdeckel- und...

quincy

Guest
Hallo Leute,

was mir an meinem Fabia aufgefallen ist, ist das die Rädchen für die Lüftungseinstellung, sowie der Hebel für die Tankdeckel- und Kofferraumentriegelung nicht beleuchtet sind.

Das stört mich ein bischen - vor allem in der Nacht ;-). Es lenkt doch ziemlich ab, wenn man die Rädchen sucht und dann dran rumdrehen soll. Oder auch wenn man mit den Finger die Hebelchen für den Kofferraum usw suchen muß.

Gibt es nicht eine leuchtende Substanz, mit der man die Symbole oder kleinen Strichlein übermalen kann (sollte natürlich Tagsüber gar nicht zu sehen sein)? So ähnlich wie in den Uhren. Kennt da wer was? Ist das Praktikabel?

cu Quincy
 
#
schau mal hier: Leuchtfarbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtfarbe

Oben