Leuchtfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von quincy, 25.02.2002.

  1. quincy

    quincy Guest

    Hallo Leute,

    was mir an meinem Fabia aufgefallen ist, ist das die Rädchen für die Lüftungseinstellung, sowie der Hebel für die Tankdeckel- und Kofferraumentriegelung nicht beleuchtet sind.

    Das stört mich ein bischen - vor allem in der Nacht ;-). Es lenkt doch ziemlich ab, wenn man die Rädchen sucht und dann dran rumdrehen soll. Oder auch wenn man mit den Finger die Hebelchen für den Kofferraum usw suchen muß.

    Gibt es nicht eine leuchtende Substanz, mit der man die Symbole oder kleinen Strichlein übermalen kann (sollte natürlich Tagsüber gar nicht zu sehen sein)? So ähnlich wie in den Uhren. Kennt da wer was? Ist das Praktikabel?

    cu Quincy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 25.02.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

Thema:

Leuchtfarbe

Die Seite wird geladen...

Leuchtfarbe - Ähnliche Themen

  1. Leuchtfarbe vom Multifunktionslenkrad

    Leuchtfarbe vom Multifunktionslenkrad: Ab dem neuen Modelljahr 2016 soll die Farbe ja von grün auf weiß umgestellt werden beim Multifunktionslenkrad. Wie schaut es bei den Fabias aus,...