Leuchtfarbe vom Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ornalook, 06.05.2015.

1. #1 ornalook, 06.05.2015
    ornalook

ornalook

Ab dem neuen Modelljahr 2016 soll die Farbe ja von grün auf weiß umgestellt werden beim Multifunktionslenkrad. Wie schaut es bei den Fabias aus, die vorher produziert wurden, sprich Modelljahr 2015?
    Ist das dort ohne weiteres möglich ebenso umzuwechseln auf weiße Beleuchtung, oder viel zu kompliziert wegen Airbag etc.?
    Mir gefallen eigentlich beide Farben gut (grün und weiß)! Finde das weiß kommt dann sicher noch besser mit dem weiß hinterleuchten Tacho.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kckdwn

kckdwn

Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass die Tasten auf dem Lenkrad überhaupt leuchten. :)

4. #3 Bennoman, 06.05.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Einfach das Tastenfeld neu kaufen. Ob es dir die € wert sind, das du weiß statt grün hast, musste selber entscheiden. Aber mit sicherheit wird Skoda nur die LED gewechselt haben und keine neuen Tastenfelder sammt Lenkrad in Produktion geschickt haben...

5. #4 ornalook, 07.05.2015
    ornalook

ornalook

Kann man ein Tastenfeld neu kaufen? Aber mit Kosten für Einbau usw. lohnt sich das sicher nicht.

Dann wirds aber höchste Zeit für eine Nachtfahrt! :-)

6. #5 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist ja nicht die Frage...demnach dürfte man so viele Sachen am Auto nicht machen.

7. #6 ornalook, 07.05.2015
    ornalook

ornalook

Stimmt auch wieder! ;) Aber wundern würde mich, ob das manche umrüsten möchten oder nicht und wie das technisch möglich ist.

8. #7 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Edit...habe vertan...:whistling:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ornalook, 12.06.2015
    ornalook

ornalook

11. #9 DiGiTaL, 14.06.2015
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Da muss ich ja sagen, finde ich die bisherige grüne Beleuchtung stimmiger mit der restlichen Schalterbeleuchtung. Aber das ist ja wie immer auch Geschmackssache :)

Thema: Leuchtfarbe vom Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti monte carlo forum www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Leuchtfarbe vom Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...