leuchtende Folien

Diskutiere leuchtende Folien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hab grade im Fernsehen eine Sendung über leuchtende Folien gesehen das vielleicht für die Bastler unter Euch interessant sein könnte.Preise haben...

1. #1 Solution 2, 07.03.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hab grade im Fernsehen eine Sendung über leuchtende Folien gesehen das vielleicht für die Bastler unter Euch interessant sein könnte.Preise haben sie leider keine gesagt bzw. habe auch keine finden können.(War sogar ein leuchtendes Skodalogo im Hintergrund in der Sendung zu sehen).Anwendungsgebiete gibt es sicher viele ist halt nur wichtig was das ganze kosten soll.Vielleicht ist es bei großen Interesse auch möglich einen Rabatt rauszuhandeln aber das müssen andere entscheiden.

http://www.schreiner-online.com/de/html/gb/variolight/index.htm

Gruß Solution 2

Thema:

leuchtende Folien

Die Seite wird geladen...

leuchtende Folien - Ähnliche Themen

1. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...