Leuchten der hinteren Blinker

Diskutiere Leuchten der hinteren Blinker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...

sinith

Fahrzeug
Fabia I
Kilometerstand
120000
Hallo,

ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen kann? Im Internet habe ich ganz verschiedene Meinungen gelesen.

Vielleicht hat jemand ein Link wo diese Ersatzteile verlinkt sind.
Sonst schaue ich morgen Abend selber am Auto, ist auch nicht die Welt.

Fabia I 6Y BJ 2006

Danke Euch im Voraus

210101

Hast du es in der Bedienungsanleitung probiert?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sinith

Fahrzeug
Fabia I
Kilometerstand
120000
Danke Euch beide. Ich bin nicht so im Thema, Autos sind nicht so meine Sache, deswegen bin ich bei der Vielzahl von Antworten immer leicht verwirrt.

Thema:

Leuchten der hinteren Blinker

Leuchten der hinteren Blinker - Ähnliche Themen

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
Octavia IV mit englischer Rücklehne hinten: Hallo Habe eine spezielle Frage. Ich meinte im Forum des Octavia III einmal gelesen zu haben, dass ein Einbau einer "englischen" Rücklehne hinten...
Blinker leuchten dauerhaft: Hallo zusammen, ich befürchte schlimmstes ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Seit heute Abend habe ich folgendes Fehlerbild: im cockpit...
Türen links hinten und vorne komplett stromlos: Hallo zusammen :) Ich benötige euren Rat. Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hatte mein Fahrzeug vor einer Woche in der großen Inspektion...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Oben