Leuchte fürn Schminkspiegel

Diskutiere Leuchte fürn Schminkspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin alle zusammen. Ich habe vor mir in meinen FabiaRS am Schminkspiegel auf der Beifahrerseite, die Leuchte nachzurüsten. Kann ich jene...

1. #1 FabiaRS131, 11.04.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Moin Moin alle zusammen.

Ich habe vor mir in meinen FabiaRS am Schminkspiegel auf der Beifahrerseite, die Leuchte nachzurüsten.

Kann ich jene Leuchte vom Passat hier benutzen,

3B0 947 109 A B41 - Leuchte für Schminkspiegel

oder gibt es auch eine direkt von Skoda (Teilenummer?)?

Was für Dinge benötige ich außerdem noch dafür und wie bekomme ich das so hin, dass sich das Licht erst einschaltet, wenn man die Klappe vom Spiegel nach Links öffnet? Wie verlege ich dann die Kabel und alles, wo bekomm ich Saft für die Leuchte her ... Fragen über Fragen und ich hoffe das Ihr mir ein paar davon beantworten könnt :).

Evtl. könnt ich ja auch mal bei meinem Vater schauen, der fährt nämlich nen Superb (inkl. Leuchte am Schminkspiegel) aber bevor ich da irgendwas auseinanderrupfe, frage ich mal lieber hier nach :).

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leuchte fürn Schminkspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schminkspiegel leuchte

Die Seite wird geladen...

Leuchte fürn Schminkspiegel - Ähnliche Themen

1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...