Leuchtdioden

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Little Turbo, 22.03.2004.

  1. #1 Little Turbo, 22.03.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Ist es in Deutschland erlaubt die Rücklichter mit Leuchtdioden auszuführen. Hat schon jemand erfahrung mit so am zeug? :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Philosophisch gesprochen :buch:


    Erlaubt ist ... was ein E-Kennzeichen trägt
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Nur erlaubt wenn die mit LED technik auch zugelassen sind. Gibt diverse Tuningleuchten mit LED technik, sowie die oberklasse hat das auch schon länger. Mal eben selber LEDs reinschrauben ist definitv verboten.
     
Thema:

Leuchtdioden