Leuchtdiode an der Türe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ingemar, 22.11.2004.

  1. #1 Ingemar, 22.11.2004
    Ingemar

    Ingemar Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Diode an der Türe.
    Sie leuchtet immer.
    Manchmal will die Zentralverriegelung unter der Fahrt aufsperren.
    Ich war schon in der Werkstatt und habe einen Test machen lassen.
    Aber sie haben nichts heraus bekommen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 22.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bei spinnenden Zentralverriegelungen muß ich immer zuerst an falsch angeschlossene Fremdradios denken, wenn du ein nicht-Skoda-Radio hats, dann schau doch mal in der Suche nach PIN3.
     
  4. #3 Ingemar, 22.11.2004
    Ingemar

    Ingemar Guest

    Hallo
    Ich habe nachgeschaut.
    Ich habe ein Blaupunkt Radio.
    Es ist richtig angeschlossen.
    Kann nicht das Steuergerät was haben???
    Bitte um Hilfe!!!!!
    MFG Ingemar
     
Thema:

Leuchtdiode an der Türe

Die Seite wird geladen...

Leuchtdiode an der Türe - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...