Leuchtdiode an der Türe

Diskutiere Leuchtdiode an der Türe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit der Diode an der Türe. Sie leuchtet immer. Manchmal will die Zentralverriegelung unter der Fahrt aufsperren. Ich...

1. #1 Ingemar, 22.11.2004
    Ingemar

Ingemar Guest

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Diode an der Türe.
    Sie leuchtet immer.
    Manchmal will die Zentralverriegelung unter der Fahrt aufsperren.
    Ich war schon in der Werkstatt und habe einen Test machen lassen.
    Aber sie haben nichts heraus bekommen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 22.11.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bei spinnenden Zentralverriegelungen muß ich immer zuerst an falsch angeschlossene Fremdradios denken, wenn du ein nicht-Skoda-Radio hats, dann schau doch mal in der Suche nach PIN3.

4. #3 Ingemar, 22.11.2004
    Ingemar

Ingemar Guest

Hallo
    Ich habe nachgeschaut.
    Ich habe ein Blaupunkt Radio.
    Es ist richtig angeschlossen.
    Kann nicht das Steuergerät was haben???
    Bitte um Hilfe!!!!!
    MFG Ingemar

Thema:

Leuchtdiode an der Türe

Die Seite wird geladen...

Leuchtdiode an der Türe - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...