Privatverkauf letztmaliges angebot

Diskutiere letztmaliges angebot im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe des hobbys kein bedarf mehr...

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
500
Zustimmungen
12
da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe
des hobbys kein bedarf mehr habe nun letztmalig und nur komplett
6x reperaturanleitungen /bücher auf tschechisch für favorit,felicia,oktavia
2x tuning-bücher auf tschechisch für s105-135,dasselbe für favorit
10 verschiedene bedienungsanleitungen mit serviceplan auf deutsch für 1000mb,s100/110,110R,diverse baujahre
s105-120,skoda-rapid
diverse ausgaben mot,oldtimer-markt usw mit inhalt skoda und die neueren mit testberichten favorit und felicia
ein paar prospekte und kopien von berichten,skoda-report,diverses über skoda oktavia/felicia aus den 60er jahren
auch original-prospekt mtx-roadster
50 euro incl.porto
 
#
schau mal hier: letztmaliges angebot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

letztmaliges angebot

letztmaliges angebot - Ähnliche Themen

Privatverkauf

literatur teil 2

Privatverkauf literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
saVoys 40 Jahre mit Skoda- erstmal zu Ende...Hallo Dokker :-): Meine Skodavita... Lang ists her. In den 70er Jahren war ich als kleiner Bub in einem IFA F9 herumchauffiert worden. An den kann ich mich nicht...
Privatverkauf Cordi`s Verkaufs-Thread: K24-Turbokit, LLK sowie diverse Alt-Skoda-Teile etc.: Zu verkaufen steht ein Turbo-Kit, welches bereits am 1,8 16V PL lief und einwandfrei funktionierte. Nun steht es wegen Projektaufgabe zum Verkauf...
Oben