letztmalig favorit-teile

Diskutiere letztmalig favorit-teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; alles zusammen

1. #1 Modestia01, 16.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2017
    Modestia01

Modestia01

alles zusammen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Keiner Hinweis von mir: Wer einen Favorit bis MJ 93 fährt, sollte bei den Innengriffen zuschlagen, da es die neu meines Wissens nicht mehr gibt, die aber gerne mal abbrechen.

4. #3 Coyayadi, 23.01.2017
    Coyayadi

Coyayadi

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135L
    Kilometerstand:
    23000
    Guten Abend,
    ist das Teilepaket noch verfügbar oder schon weg?
    Dankeschön für die Info.
    VG Schreiter

Thema:

letztmalig favorit-teile

Die Seite wird geladen...

letztmalig favorit-teile - Ähnliche Themen

1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...